Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Gott
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Handl jetzt also auch mit Muskelfaserriss out, das bedeutet dann wohl Meisl-Martins-Galvao für Sonntag. Hoffentlich wird Fitz fit, würde sonst Braunöder weiter vorne aufstellen und Fischer und Jukic weiter hinten.

Wohl eher Meisl links, Galvao im Zentrum und Martins rechts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 46 Minuten:

Auf TM ist Ziereis 1,89 :)

also einer mit 1,90 in der Startelf - wir werdens ja sehen, ob es einen Unterschied macht, gegen Legia zB war die geringere Körpergröße unser geringstes Problem würde ich sagen. 

da war auch handl dabei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

luckeneder 1,90

andrade 1,87

ziereis 1,90

zulj 1,89

taloverov 1,96

Vor allem Ziereis ist in den letzten Spielen ein Offensivasset bei Standards. Also so ähnlich wie bei uns Plavotic vorgesehen ist, nur sind unsere Standards gefühlt seit Holzhauser ungefährlich (so nicht Fitz, Grünwald oder Suttner einen Freistoß direkt versenkt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
My-name-is-Earl schrieb am 25.8.2023 um 15:52 :

Vor allem Ziereis ist in den letzten Spielen ein Offensivasset bei Standards. Also so ähnlich wie bei uns Plavotic vorgesehen ist, nur sind unsere Standards gefühlt seit Holzhauser ungefährlich (so nicht Fitz, Grünwald oder Suttner einen Freistoß direkt versenkt haben).

Möglicherweise nur meine subjektive Meinung vom Spiel gegen [Edit: WAC natürlich - wie ich auf Klgft gekommen bin weißder Geier], aber ich hab nach Fitzis Auswechslung die Corner vom Motz gefährlicher empfunden. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Möglicherweise nur meine subjektive Meinung vom Spiel gegen Klagenfurt, aber ich hab nach Fitzis Auswechslung die Corner vom Motz gefährlicher empfunden. 

Danke, dass du mich daran erinnerst. Das ist mir gegen den WAC auch extrem aufgefallen. Die von Braunöder kommen einfach mit viel mehr Tempo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb Gerade eben:

NEIN, NEIN, NEIN - das darf ALLES nimma wahr sein...

 

PS: Alles Gute Huskovic persönlich bzw. dem Verein - Comeback stronger!

klingt alles nicht optimal aber noch ist ja nichts bekannt oder weißt du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

NEIN, NEIN, NEIN - das darf ALLES nimma wahr sein...

 

PS: Alles Gute Huskovic persönlich bzw. dem Verein - Comeback stronger!

Für mich nicht überraschend nach einer so langen Pause, ich glaube man wolte ihn noch länger mit Kurzeinsätzen schonen, was anhand der Personalsituation dann geändert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Für mich nicht überraschend nach einer so langen Pause, ich glaube man wolte ihn noch länger mit Kurzeinsätzen schonen, was anhand der Personalsituation dann geändert wurde. 

und ähnlich wie ich damals ms kritisiert habe für seine 1:1 startaufstellung (do) villareal und (so) redbull, habe ich es bereits bei mw gemacht. es war nach legia auswärts zb vollkommen unnötig mit der einserkapelle gegen die bullen anzutreten. noch dazu bei grosser hitze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der wird halt noch Knieschmerzen haben und wahrscheinlich einen Erguss im Knie. Da checkt man halt mal was da nicht stimmt. 

Ist nicht leiwand und kann natürlich karrieregefährdend sein, aber muss auch nicht gleich so heftig sein bzw eine neue Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.