Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Ghost_fakvie schrieb vor 11 Minuten:

Bezüglich Leidner hat ein MR wohl Bänderrisse festgestellt - 6-8 Wochen out. Gute Besserung Doron, vielleicht sieht man sich ja nochmal im violetten Trikot!

Und an den vogelwilden Schiri: Geh in Orsch.

Unfassbar bitter - für ihn wie für uns!

Hat mir bisher sehr gut gefallen! Kaufoption haben wir keine oder? Und wenn, dann sicher nicht stemmbar!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar bitter - für ihn wie für uns!

Hat mir bisher sehr gut gefallen! Kaufoption haben wir keine oder? Und wenn, dann sicher nicht stemmbar!?

KO gibts denk ich keine - Vielleicht tut sich ja eine kleine Chance durch die Verletzung auf, dass die Leihe verlängert werden kann. Wenn er in gewohnter Stärke die Saison zu Ende gespielt hätte, wär das wohl nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diese Nachricht "versüßt" mir den Feiertag ordentlich. Verdammter Schiri. Ich koche vor Wut.

Hoffentlich setzt die Liga diesen Trottel nie wieder bei einem Austria-Match ein - zum Wohle von allen Beteiligten.

PS: Alles Gute, lieber Doron. Allein dein geiler Auftritt im Derby war die Leihe wert. Schade, dass es keine Wiederholung geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

M.M.n. sollte wegen dieser Verletzung ein Zeichen gesetzt werden & der Leihvertrag um zumindest 1 weiteres Jahr verlängert werden, damit der Spieler wieder zum Spielen kommt im Herbst 2023.

Leidner würde dies helfen, dem Besitzerverein kann beim Kapitalaufbau geholfen werden & wir profitieren von seinen Leistungen noch ein weiteres Jahr von einem Spieler mit Stärken zum überschaubaren Preis.

Ohne Verletzung wäre dies ein nogo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

M.M.n. sollte wegen dieser Verletzung ein Zeichen gesetzt werden & der Leihvertrag um zumindest 1 weiteres Jahr verlängert werden, damit der Spieler wieder zum Spielen kommt im Herbst 2023.

Leidner würde dies helfen, dem Besitzerverein kann beim Kapitalaufbau geholfen werden & wir profitieren von seinen Leistungen noch ein weiteres Jahr von einem Spieler mit Stärken zum überschaubaren Preis.

Ohne Verletzung wäre dies ein nogo...

Schwer vorstellbar, dass man ihn zu dösen Konditionen weiter leihen wird können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Besserung Doron. 
Vielleicht hats langfristig für uns was Gutes...Werner gibt da sicher nicht so schnell auf, der wollte den im Sommer schon unbedingt.
Immerhin hat Olympiakos im Winter Ramon von Flamengo für 2,5 Mille gekauft auf der Position von Leidner. Dazu mit Reabciuk den unumstrittenen Starter auf LV.
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ghost_fakvie schrieb vor 9 Stunden:

Bezüglich Leidner hat ein MR wohl Bänderrisse festgestellt - 6-8 Wochen out. Gute Besserung Doron, vielleicht sieht man sich ja nochmal im violetten Trikot!

Und an den vogelwilden Schiri: Geh in Orsch.

So gehts....

Wenn die Geldsäcke der Liga dir dann auch noch die Leihspieler kaputttreten.

Kann ned so viel fressen wie ich kotzen möcht.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.