Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens, auch Ronivaldo war im besten Fussball Alter als er zu uns gewechselt ist.

Schade, dass er erst nach seiner Station bei uns die Weltkarriere gestartet hat. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 47 Minuten:

uneingeschränkt?

Ne, nur schließe es nicht aus, vor allem da ich  , scheinbar im Gegensatz zu anderen die ihm keine zukünftige Profikarriere mehr zutrauen,  seine genaue Diagnose nicht kenne.

Ach ja, er ist ja für eine längere Zeit ausgefallen was ihn automatisch ( in den Augen mancher User) zum Invaliden macht .

Wie deppat muss Raguz und die behandelnden Ärzte sein um trotzdem an seinem Comeback zu arbeiten wo es dich eh  sinnlos ist.

OK, lass ma die Diskussion und sehen den Tatsachen in die Augen dass es mit Raguz fix nichts mehr wird nach der soooooooo langen Verletzungspause von ihm 

Warum bist du eigentlich nicht in der Lage, deine Meinung kundzutun, ohne immer alle zu diffamieren, die eine andere Meinung haben? Armselig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Schade, dass er erst nach seiner Station bei uns die Weltkarriere gestartet hat. 

Warum bist du eigentlich nicht in der Lage, deine Meinung kundzutun, ohne immer alle zu diffamieren, die eine andere Meinung haben? Armselig. 

Womit diffamiere ich jemanden?

Damit dass ich  die Meinung anderer wiedergebe, bzw zitiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

uneingeschränkt?

Ne, nur schließe es nicht aus, vor allem da ich  , scheinbar im Gegensatz zu anderen die ihm keine zukünftige Profikarriere mehr zutrauen,  seine genaue Diagnose nicht kenne.

Das ist aber etwas anderes, als von etwas überzeugt zu sein :)

ausschließen werden es auch die wenigsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Das ist aber etwas anderes, als von etwas überzeugt zu sein :)

ausschließen werden es auch die wenigsten. 

Es wurde in diversen Threads schon so oft geschrieben, dass Raguz kein einziges Spiel für uns machen wird, das der größte Transfer-Flop ever war etc. Du schließt es vielleicht nicht aus, viele andere hier aber schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 22 Minuten:

Das ist aber etwas anderes, als von etwas überzeugt zu sein :)

ausschließen werden es auch die wenigsten. 

Ich bin ja auch überzeugt davon dass die ganzen Anstrengungen von Raguz wieder Matchfit zu  werden   nicht umsonst gewesen sind, und deshalb schließe ich es nicht aus ihn in naher Zukunft wieder am Platz zu sehen. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 41 Minuten:

Es wurde in diversen Threads schon so oft geschrieben, dass Raguz kein einziges Spiel für uns machen wird, das der größte Transfer-Flop ever war etc. Du schließt es vielleicht nicht aus, viele andere hier aber schon. 

Die üblichen 5 Poster, die dann zu einer Standardmeinung werden ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 43 Minuten:

Die üblichen 5 Poster, die dann zu einer Standardmeinung werden ? :)

Wenn 5 Leute schreiben, dass Raguz sicher kein Spiel für uns machen wird, und niemand eine andere Meinung ausspricht reichen 5 um die laute Mehrheit zu sein. :)

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist mal, dass Raguz wieder zu 100% fit wird, und er auch wieder Vertrauen in seinen Körper bekommt. 

Das Kicken wird er mit Sicherheit nicht verlernen, aber er wird halt auch dann eine Zeit brauchen bis er die Match- Fitness wieder hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
valentin1911 schrieb vor 9 Stunden:

Bei der Verletzung von Raguz handelt es sich um eine "Snapping Hip".

Das war für mich zumindest eine der wenigen Neuigkeiten in diesem Artikel, denn ansonsten wurde ja bisher eigentlich immer ein großes Geheimnis um seine Verletzung gemacht. Also zumindest ich habe bisher noch nirgends mitbekommen, woran genau er wirklich laboriert. Und ich würde von mir schon eher behaupten, dass ich ein sehr interessiertes Veilchen bin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Coxa_saltans?wprov=sfla1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altes Landgut schrieb vor 18 Minuten:

Bei der Verletzung von Raguz handelt es sich um eine "Snapping Hip".

Das war für mich zumindest eine der wenigen Neuigkeiten in diesem Artikel, denn ansonsten wurde ja bisher eigentlich immer ein großes Geheimnis um seine Verletzung gemacht. Also zumindest ich habe bisher noch nirgends mitbekommen, woran genau er wirklich laboriert. Und ich würde von mir schon eher behaupten, dass ich ein sehr interessiertes Veilchen bin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Coxa_saltans?wprov=sfla1

Ich wusste es auch nicht, wollte letztens sogar nochmal hier nachfragen was eigentlich die Verletzung ist. Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altes Landgut schrieb vor 24 Minuten:

Bei der Verletzung von Raguz handelt es sich um eine "Snapping Hip".

Das war für mich zumindest eine der wenigen Neuigkeiten in diesem Artikel, denn ansonsten wurde ja bisher eigentlich immer ein großes Geheimnis um seine Verletzung gemacht. Also zumindest ich habe bisher noch nirgends mitbekommen, woran genau er wirklich laboriert. Und ich würde von mir schon eher behaupten, dass ich ein sehr interessiertes Veilchen bin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Coxa_saltans?wprov=sfla1

 

valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich wusste es auch nicht, wollte letztens sogar nochmal hier nachfragen was eigentlich die Verletzung ist. Danke für die Infos!

In den Medien wurde oft eine Schambeinentzündung erwähnt, könnte durch den oben erwähnten Grund entstanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

 

In den Medien wurde oft eine Schambeinentzündung erwähnt, könnte durch den oben erwähnten Grund entstanden sein.

Und ich hatte irgendwie im Kopf, dass es was mit seinem Rücken ist. Najo, jetzt simma gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Womit diffamiere ich jemanden?

Damit dass ich  die Meinung anderer wiedergebe, bzw zitiere?

Nur so als Beispiel:

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

 Ronivaldo oder Borkovic um nur zwei zu nennen. Auch diese wurden hier schon zum Teufel gejagt, um wo anders als  geschätzte Stammspieler  auflaufen zu können.

Und genau die, die Raguz  als Rohrkrepierer sehen sind dann wieder die ersten die dem Verein vorwerfen zu wenig Geduld und Vertrauen mit/in den Spieler zu haben.

Eigentlich geht's um Raguz. Bei dir geht's um andere User. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Nur so als Beispiel:

Eigentlich geht's um Raguz. Bei dir geht's um andere User. Warum?

Es geht hier beim Thema Raguz halt selten nur um ihn. Sondern dann oft um Jürgen Werner, Manuel Ortlechner, Manfred Schmid und irgendwelche persönlichen Angriffe untereinander, die seit Dezember zu dem Thema automatisch dazugehören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.