Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Held von heute
austria-wien schrieb vor 10 Minuten:

Bin in das Thema TPO nicht eingelesen, aber gilt das wirklich auch bei Beteiligung eines (mittelbaren) Gesellschafters?

Und seine Anteile an der Agentur hat er ja angeblich auch verkauft. 

Mir fallen etliche Möglichkeiten ein, das Verbot der tpo zu umgehen. Und das Risiko auf Seiten des Dritten ist eine Funktionssperre.:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 59 Minuten:

Mühl heute wegen einer Leistenblessur ausgetauscht. 

Wäre ein sehr schmerzhafter Ausfall, haben ja keinen fitten Rechtsfuß-IV mehr, aber dennoch großes Kompliment an Luca Matteo (!!!) Meisl, der das heute in seinem zweiten BL-Spiel sehr, sehr souverän gemacht. :super:

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Wäre ein sehr schmerzhafter Ausfall, haben ja keinen fitten Rechtsfuß-IV mehr, aber dennoch großes Kompliment an Luca Meisl, der das heute in seinem zweiten BL-Spiel sehr, sehr souverän gemacht. :super:

Souverän hat er für mich beim Gegentor nicht ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre ein sehr schmerzhafter Ausfall, haben ja keinen fitten Rechtsfuß-IV mehr, aber dennoch großes Kompliment an Luca Meisl, der das heute in seinem zweiten BL-Spiel sehr, sehr souverän gemacht. :super:

Ich denke du meinst Matteo Meisl, sein Bruder Luca spielt aktuell in der 2. belgischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seewinkler schrieb vor 13 Stunden:

Souverän hat er für mich beim Gegentor nicht ausgesehen. 

naja da mach ich aber eher dem Galvao den Vorwurf ,weil er das Kopfballduell verloren hat,und so der Ball vom grünen weitergeleitet wurde.Dann siehst du als Verteidiger schlecht aus,wenn er auf einmal weiter gescheerzelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

naja da mach ich aber eher dem Galvao den Vorwurf ,weil er das Kopfballduell verloren hat,und so der Ball vom grünen weitergeleitet wurde.Dann siehst du als Verteidiger schlecht aus,wenn er auf einmal weiter gescheerzelt wird

Früchtl hätte da rauskommen müssen, der ist so schlecht.

Sarcasm off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 44 Minuten:

naja da mach ich aber eher dem Galvao den Vorwurf ,weil er das Kopfballduell verloren hat,und so der Ball vom grünen weitergeleitet wurde.Dann siehst du als Verteidiger schlecht aus,wenn er auf einmal weiter gescheerzelt wird

Korrekt, die IVs mit Galvao und Mühl sind nicht sonderlich kopfballstark und gegen Druijfi und Burgi war es immer wieder zu sehen. Diese Saison ist man nach wie vor bei eigenen Standards so gut wie ungefährlich und bei Ecken oder Freistössen gegen die Austria immer am Zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Baltaxa, Wustinger, Ziad & Handl mit in der Ecke beim Derbysieg feiern vor den Fans - one team! 

Wirklich top! Was ich mich nur frage...wo war Dovedan? 1. nicht im Kader und 2. auch so nicht dabei? 

bearbeitet von SöhneManfreds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.