farii Knows how to post... Report post Posted October 12, 2022 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Report post Posted October 12, 2022 Alles Gute Muki, hoffentlich wird das wieder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 Posting-Maschine Report post Posted October 12, 2022 (edited) Ich bin fix und fertig!!! ...die Augen werden leicht glasrig - es wird doch ein 2tes Scheißjahr, kalt warm im Wochenrhythmus - was diese Mannschaft leisten muss ist unpackbar !!! Comeback stronger! 💜 Hoffentlich kannst du wieder Spitzensport betreiben und bei Austria Wien spielen bzw. deinem Beruf nachgehen... Das Match morgen wird zur Nebensache! Niemand von den Spielern wird ein Auge zudrücken können, der Fokus ist weg... PS: Schick ma unseren Muki "positive Energie" - er wird diese jetzt brauchen können!!! 💜 Edited October 12, 2022 by bigben79 26 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Report post Posted October 12, 2022 (edited) Quelle: Ligaportal Richtig scheisse … unpackbar… richtig geschockt Edited October 12, 2022 by Westside 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leimi1911 Postinho Report post Posted October 12, 2022 Da geht ihm endlich der knopf auf und dann das. Unfassbar, alles gute und hoffentlich sehen wir ihn nochmal am Fußballplatz 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Report post Posted October 12, 2022 er ist 19 und wird leben, alles andere ist wurscht. fussball ist ein spiel und hat in relation dazu null stellenwert. muki hatte heute kein pech, sondern irrsinniges glück. 12 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen27 Posting-Pate Report post Posted October 12, 2022 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Ich bin fix und fertig!!! ...die Augen werden leicht glasrig - es wird doch ein 2tes Scheißjahr, kalt warm im Wochenrhythmus - was diese Mannschaft leisten muss ist unpackbar !!! Comeback stronger! 💜 Hoffentlich kannst du wieder Spitzensport betreiben und bei Austria Wien spielen bzw. deinem Beruf nachgehen... Das Match morgen wird zur Nebensache! Niemand von den Spielern wird ein Auge zudrücken können, der Fokus ist weg... PS: Schick ma unseren Muki "positive Energie" - er wird diese jetzt brauchen können!!! 💜 Soll uns Villarreal doch 6:0 abschießen - Hauptsache Muki lebt und wird wieder vollständig gesund. Teigl, Djuricin, Wustinger, El Sheiwi, Huskovic. Was für ein unglaubliches Scheissjahr 2022. 15 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettesbluat Top-Schriftsteller Report post Posted October 12, 2022 Wahnsinn , mir rennt kalt über den rücken ! Hoffe er wird wieder fit und trägt keine bleibenden Schäden davon ! Alles gute Muki 💪🏻💪🏻💪🏻 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violaNG ASB-Süchtige(r) Report post Posted October 12, 2022 Fassungslos. Gerade noch darüber gedacht, was der Treffen alles im Kopf bewirken kann und mich irrsinnig für ihn gefreut. Und so schnell wird es zur Nebensache. Das Wichtigste ist, dass es ihm bald wieder gut geht. Und ich hoffe, der Vergleich mit den anderen Verletzungen ist zulässig und es ist nicht noch schlimmer - aber trotzdem einfach auch unfassbar, wieviel Unglück unsere Talente derzeit haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael_sksg Im ASB-Olymp Report post Posted October 12, 2022 fuck alles gute dem burschen und hoffentlich "nur" kontrolle auf der intensiv, wie es nach unfällen für checks üblich ist drücke beide daumen, dass es nur glimpfliche verletzungen sind und morgen eine entwarnung kommt 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Drache Teamspieler Report post Posted October 12, 2022 Bist du deppat, hoffentlich erholt er sich davon und kann überhaupt irgendwann wieder Fussball spielen, das morgige Match dadurch ein bisschen zweitrangig geworden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Underdog1899 Weltklassekicker Report post Posted October 12, 2022 Bei aller Rivalität: Wünsche Huskovic eine gute und rasche Genesung. Still shocked. Come back stronger 16 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ghost_fakvie Beruf: ASB-Poster Report post Posted October 12, 2022 Alles gute Muki! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zackzack43 Surft nur im ASB Report post Posted October 12, 2022 Als Grünweißer wünsche ich dem - wie ihr ihn liebevoll nennt - Muki eine baldige Genesung. Möge er schnell aus der Intensiv rauskommen - Intensiv an sich klingt nie gut …… in so einem Moment lernen wir wie wurscht dieser Sport ist. Alles Gute dem Menschen Huskovic…. come back stronger!!!!!! 18 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torberg*1911 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted October 12, 2022 (edited) Warum schlafe ich nicht schon und kann morgen aufwachen und mir sagen was das für ein scheiß Traum war. Das ist ja nicht zum Packen. Bin echt geschockt. Alles alles Gute Muki. Edited October 12, 2022 by Torberg*1911 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts