brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Oktober 2022 austria-wien schrieb vor 10 Minuten: Bin in das Thema TPO nicht eingelesen, aber gilt das wirklich auch bei Beteiligung eines (mittelbaren) Gesellschafters? Und seine Anteile an der Agentur hat er ja angeblich auch verkauft. Mir fallen etliche Möglichkeiten ein, das Verbot der tpo zu umgehen. Und das Risiko auf Seiten des Dritten ist eine Funktionssperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. Oktober 2022 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Nicht okay, weil es nicht stimmt. Das diese Konstruktion verboten wäre, wäre beispielsweise ein Problem. Dass 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Handl noch verletzt ? Was hat er ? Oder nicht mehr bei uns ? Karriere beendet ? Ich hör und seh nichts von ihm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2022 Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: Handl noch verletzt ? Was hat er ? Oder nicht mehr bei uns ? Karriere beendet ? Ich hör und seh nichts von ihm… Noch länger wegen einer Verhärtung im Oberschenkel out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Noch länger wegen einer Verhärtung im Oberschenkel out Danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2022 Mühl heute wegen einer Leistenblessur ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2022 elmod schrieb vor 1 Minute: Mühl heute wegen einer Leistenblessur ausgetauscht. Alles unter Kreuzbandriss ist zwar trotzdem bedauerlich, löst aber bei uns schon Erleichterung aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) elmod schrieb vor 59 Minuten: Mühl heute wegen einer Leistenblessur ausgetauscht. Wäre ein sehr schmerzhafter Ausfall, haben ja keinen fitten Rechtsfuß-IV mehr, aber dennoch großes Kompliment an Luca Matteo (!!!) Meisl, der das heute in seinem zweiten BL-Spiel sehr, sehr souverän gemacht. bearbeitet 9. Oktober 2022 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 9. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wäre ein sehr schmerzhafter Ausfall, haben ja keinen fitten Rechtsfuß-IV mehr, aber dennoch großes Kompliment an Luca Meisl, der das heute in seinem zweiten BL-Spiel sehr, sehr souverän gemacht. Souverän hat er für mich beim Gegentor nicht ausgesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Wäre ein sehr schmerzhafter Ausfall, haben ja keinen fitten Rechtsfuß-IV mehr, aber dennoch großes Kompliment an Luca Meisl, der das heute in seinem zweiten BL-Spiel sehr, sehr souverän gemacht. Ich denke du meinst Matteo Meisl, sein Bruder Luca spielt aktuell in der 2. belgischen Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 seewinkler schrieb vor 13 Stunden: Souverän hat er für mich beim Gegentor nicht ausgesehen. naja da mach ich aber eher dem Galvao den Vorwurf ,weil er das Kopfballduell verloren hat,und so der Ball vom grünen weitergeleitet wurde.Dann siehst du als Verteidiger schlecht aus,wenn er auf einmal weiter gescheerzelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 31 Minuten: naja da mach ich aber eher dem Galvao den Vorwurf ,weil er das Kopfballduell verloren hat,und so der Ball vom grünen weitergeleitet wurde.Dann siehst du als Verteidiger schlecht aus,wenn er auf einmal weiter gescheerzelt wird Früchtl hätte da rauskommen müssen, der ist so schlecht. Sarcasm off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 44 Minuten: naja da mach ich aber eher dem Galvao den Vorwurf ,weil er das Kopfballduell verloren hat,und so der Ball vom grünen weitergeleitet wurde.Dann siehst du als Verteidiger schlecht aus,wenn er auf einmal weiter gescheerzelt wird Korrekt, die IVs mit Galvao und Mühl sind nicht sonderlich kopfballstark und gegen Druijfi und Burgi war es immer wieder zu sehen. Diese Saison ist man nach wie vor bei eigenen Standards so gut wie ungefährlich und bei Ecken oder Freistössen gegen die Austria immer am Zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Baltaxa, Wustinger, Ziad & Handl mit in der Ecke beim Derbysieg feiern vor den Fans - one team! bearbeitet 10. Oktober 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SöhneManfreds Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Baltaxa, Wustinger, Ziad & Handl mit in der Ecke beim Derbysieg feiern vor den Fans - one team! Wirklich top! Was ich mich nur frage...wo war Dovedan? 1. nicht im Kader und 2. auch so nicht dabei? bearbeitet 10. Oktober 2022 von SöhneManfreds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts