Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich hab ja auch nicht jede verletzung dem trainer zugeschrieben daher hab ich auch geschrieben das viel pech dabei war. Aber iergendwie ists eifnach komisch im moment

uns geht es lediglich so wie vielen mannschaften, die im herbst lange international vertreten waren.

da geht es vordergründig gar nicht einmal um die anzahl der spiele sondern um die gesamtbelastung für den organismus, der im endeffekt viel mehr beansprucht wird als bei normalen trainingswochen inkl. "schlafen im eigenen bettchen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Amateure: Endlicher erlitt Bänderabriss im Knöchel

Und der nächste Beweis, das Bjelica falsch trainieren lässt. Wie von einigen Usern rasch erkannt. Bei Bjelica läuft im Training etwas gewaltig schief.

Bjelica raus.

Am anfang wars ja noch lustig, aber wirds dir nicht langsam zu blöd?

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Amateure: Endlicher erlitt Bänderabriss im Knöchel

Und der nächste Beweis, das Bjelica falsch trainieren lässt. Wie von einigen Usern rasch erkannt. Bei Bjelica läuft im Training etwas gewaltig schief.

Bjelica raus.

Sei mir ned bös aber mit sowas machst dich schon a bissal lächerlich. Und kindisch ist es oben drein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal was positives in diesem thread:

Alex Grünwald arbeitet bisweilen ebenso noch individuell wie Osman Hadzikic. Bernhard Luxbacher wurde am Dienstag in der Privatklinik Döbling erfolgreich operiert. „Luxi bleibt aber auf alle Fälle im Profi-Kader und wird bei uns auch die Reha machen“, sagt Bjelica.

Alle anderen Spieler stehen voll im Mannschaftstraining. Dazu zählen auch Alex Gorgon, Tomas Jun, Markus Suttner, Sascha Horvath und Pascal Grünwald, die in dieser Vorbereitung, wenn zum Teil auch kurzfristig, schon verletzt oder angeschlagen aussetzen mussten. Ein Teil davon schob Mittwochvormittag eine Sonderschicht.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5a5621b2a9b.0.html#.UvJRrrS2yyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Am anfang wars ja noch lustig, aber wirds dir nicht langsam zu blöd?

Sei mir ned bös aber mit sowas machst dich schon a bissal lächerlich. Und kindisch ist es oben drein...

Sorry, habt ja recht. Asche auf mein Haupt. Auch wenns ironisch gemeint war, und nur zeigen sollte, wie schnell etwas passieren kann, und man net sofort einen Sündenbock dafür finden muss.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.