Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Mit Webster kann man sich nach 3 Jahren immer ins Ausland (!) absetzen wenn man will, alle Verträge die länger sind sind quasi für die Würste, dann gibts nur einen festgelegten Betrag, weg kann aber jeder.

weiß ich, trotzdem gibts ausser webster keinen fall der mir bekannt wurde. und umso hirnrissiger ist es dann ja einem 17(!) jährigen einen vertrag über 4,5 jahre vorzulegen! ist parits betrunken oder kennt er sich nicht aus oder will er einfach unser vieles geld verbrennen? :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich, trotzdem gibts ausser webster keinen fall der mir bekannt wurde. und umso hirnrissiger ist es dann ja einem 17(!) jährigen einen vertrag über 4,5 jahre vorzulegen! ist parits betrunken oder kennt er sich nicht aus oder will er einfach unser vieles geld verbrennen? :=;)

Cem Atan wäre ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Cem Atan wäre ein Beispiel.

tatsächlich. (na gut dem pucher muss man es eh fast gönnen.) aber gut, das gilt ja auch wenn der spieler einen 2 jahres vertrag unterschreibt und danach nochmal für 2 jahre. da ist man ja nie mehr auf der sicheren seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Meniskus-OP bei Austrias Jung-Goalie Hadzikic

Erst im Dezember war er in den Profi-Kader von Meister Austria Wien beordert werden, am Dienstag muss Jung-Goalie Osman Hadzikic in der Privatklinik Döbling schon am Meniskus operiert werden.

Dies ergab eine Magnetresonanztomographie am Montag, der 17-Jährige zog sich die Verletzung beim Trainingslager in Belek zu. Hadzikic steht damit beim Bundesliga-Rückrundenstart nicht zur Verfügung.

http://sport.orf.at/#/stories/2200211/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.