Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

  • 1 month later...
Kotsch of ze Kotsch

Ronivaldo absolviert schon Teile des Trainings, Larsen schon seit 3 Wochen voll im Training dabei und Winbichler wird vermutlich bei der letzten Partie vor der LSP wieder dabei sein.

Danke für den "mini heart-attack" beim Öffnen des Verletztenliste-Threads vor dem Derby :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal interessant zu wissen, was fink von larsen hält, solche fragen fehlen mir bei den pk´s immer. oder wann damit zu rechnen ist ihn wieder im kader zu sehen

wenn man die spiele bislang hernimmt gehe ich davon aus, dass stryger mit seiner schnelligkeit und dem laufpensum unter fink einen fixplatz hat. ich freu mich auf sein come back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn man die spiele bislang hernimmt gehe ich davon aus, dass stryger mit seiner schnelligkeit und dem laufpensum unter fink einen fixplatz hat. ich freu mich auf sein come back

Er wird eine Steigerung zu Koch sein,..klar,.. aber gleichzeitig beim derzeitigen Auftritt von Gorgon auch eine oarme Sau,.. der hat es ja wieder geschafft seinen schwachen Auftritt mit den beiden Toren zu verdecken,.. aber Koch steht zu 95 % alleine gegen den linken Flügel des Gegners,.. da Gorgon überall zu finden ist nur ned unterstützend zu seinem Hintermann da er ja nahezu bei jedem Vorstoss in die Mitte zieht und es von dort nunmal dauert um in Position zu kommen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird eine Steigerung zu Koch sein,..klar,.. aber gleichzeitig beim derzeitigen Auftritt von Gorgon auch eine oarme Sau,.. der hat es ja wieder geschafft seinen schwachen Auftritt mit den beiden Toren zu verdecken,.. aber Koch steht zu 95 % alleine gegen den linken Flügel des Gegners,.. da Gorgon überall zu finden ist nur ned unterstützend zu seinem Hintermann da er ja nahezu bei jedem Vorstoss in die Mitte zieht und es von dort nunmal dauert um in Position zu kommen,..

das ist aber genau was trainiert wird, nur dass die rückwärtsbewegungen nicht gut funktionieren gegen mannschaften wie rapid. für die vorstöße von gorgon gibts ov und rh bzw ag die gemeinsam mit den iv absichern.diese variante verlangt fehlerfreies passpiel und gutes verteidigen im mittelfeld, weil die seiten sehr offensiv sind. ist ein risiko, das war aber von anfang an klar und würde ich so nicht gorgon anlasten. seine fehler waren stellungsprobleme wenn er hinten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.