Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Legende
viola lion schrieb Gerade eben:

Der Potzmann-Ausfall wiegt unfassbar schwer und zeigt unsere Schwächen in der Kaderplanung gnadenlos auf. Ich würde mit dieser Nachricht einen Derbysieg als Wunder bezeichnen und auch den Aufstieg ins OPO damit langsam ad acta legen.

Das Zentrum einer jeden Mannschaft ist der wichtigste Baustein. Hier kommt alles zusammen. Egal wie stark die Flügel oder Angriff besetzt sind, es steht und fällt mit einem zweikampfstarken, laufstarken und ballsicherem Zentrum. Das hat man schon unter Martel/Braunöder im positiven, sowie unter Jeggo/Ebner im negativen Sinn gesehen. 

Vor allem

Früchtl, Aslani, Potzmann, Handl, Vucic ...alles Starelf Spieler die im Derby stehen, dazu noch Martins und Huskovic fraglich...im Schnittspiel ums OPO. im vermeintlich wichtigesten Spiel des Grunddruchgangs...kann man vermutlich so abhaken, denn Potzmann und Handl sind defensiv derzeit das Um und Auf...Fischer kannst auf der Position vergessen....sollte Martins fit sein kann man überlegen ob man zb Martins in DM stellt...WENN Krätzig, dann kann nur Gouneouche spielen auf LAV Position, Poslter will ich gegen Grüll und Co da nicht sehen, und will ich defensiv sowieso nicht mehr sehen. Offensiv schon

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Grülli kommt doch eher über links und somit als Gegenspieler von Ranftl und Martins :ratlos:

Dann halt der andere Flügel, mich interessiert nicht so sehr, wer da wo spielt, weiß nur dass Grüll am Flügel spielt...und das Polster nicht mehr LAV spielen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Der Potzmann-Ausfall wiegt unfassbar schwer und zeigt unsere Schwächen in der Kaderplanung gnadenlos auf. Ich würde mit dieser Nachricht einen Derbysieg als Wunder bezeichnen und auch den Aufstieg ins OPO damit langsam ad acta legen.

Das Zentrum einer jeden Mannschaft ist der wichtigste Baustein. Hier kommt alles zusammen. Egal wie stark die Flügel oder Angriff besetzt sind, es steht und fällt mit einem zweikampfstarken, laufstarken und ballsicherem Zentrum. Das hat man schon unter Martel/Braunöder im positiven, sowie unter Jeggo/Ebner im negativen Sinn gesehen. 

Nach den Abgängen von Jukic und Braunöder natürlich bitterst bzw. wäre hier die Sichtweise der Verantwortlichen zu Potzmann-Backups wie jetzt eben einer Verletzung oder Sperre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten:

bitte untertreib nicht - hunderte Verletzte musstet ihr vorgeben!! Ihr habt die meisten Verletzten in Österreich, das weiß doch jeder und sollte jedem anderen klar werden, bei den Verletzten in Österreich NUR Rapid! :davinci:

IMG_5098.jpeg
 

Immer schon die allermeistesten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
viola lion schrieb vor 6 Minuten:

Auf kurz oder lang könnte das eine Chance für ganz junge Spieler sein, die sich in RLO teilweise sehr strak präsentieren. Man braucht nicht Football Manager gespielt zu haben, um zu erkennen, dass da ein paar Juwelen dabei sind.

Screenshot 2024-02-21 112856.png

Sawicki spielt LAV, Izderic eine offensivere Rolle. Absi und Nisandzic wären an sich schon Optionen fürs ZM. Nisandzic hatte bisher aber selbst bei den Violets in der RLO fast nur Kurzeinsätze. Wird noch dauern, bis der weiter oben anklopft. Abdi wäre denkbar, war Stammspieler neben Scharner und auch immer bemüht - ich seh ihn persönlich noch nicht auf dem Niveau, aber das ist auch nur meine subjektive Einschätzung. Oder Safin, der aber auch Probleme damit hat, in Stripfing zu Spielzeit zu kommen.

ZM ist eigentlich die einzige Position, wo ich aktuell niemanden bei Stripfing/YVs sehe, der uns in dieser (oder der nächsten Saison) in der KM helfen kann. Denke eher, dass wir diese Position im Sommer durch Transfers besetzen - oder KM-interne Lösungen finden (Krätzig, Wels). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der logische Ersatz für Handl wäre Radonjic, für Potzmann Holland oder ev. Wels. Natürlich könnte man Galvao durch Meisl ersetzen, den ersteren in die Mitte und Martins nach rechts. Doch da würde man viel durcheinander mischen. Ich würde Radonjic bevorzugen. Holland bringt genug Routine mit, die Frage wäre ob er 90 Minuten durchhält. Daher Wels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde:

bitte untertreib nicht - hunderte Verletzte musstet ihr vorgeben!! Ihr habt die meisten Verletzten in Österreich, das weiß doch jeder und sollte jedem anderen klar werden, bei den Verletzten in Österreich NUR Rapid! :davinci:

SKROW, der Meister (!11!) der Verletzten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

Der logische Ersatz für Handl wäre Radonjic, für Potzmann Holland oder ev. Wels. Natürlich könnte man Galvao durch Meisl ersetzen, den ersteren in die Mitte und Martins nach rechts. Doch da würde man viel durcheinander mischen. Ich würde Radonjic bevorzugen. Holland bringt genug Routine mit, die Frage wäre ob er 90 Minuten durchhält. Daher Wels. 

kann mir nicht vorstellen, dass wimmer radonjic im derby ins kalte wasser wirft.

holland anstelle potzmann ist leider aufgelegt, da auch wels sehr unwahrscheinlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Statt Potzmann wird wohl Holland starten, statt Handl Meisl, alles andere wäre eine Überraschung. Mal sehen, wie lange James durchhält, nach einer Stunde wird Krätzig wohl in die Zentrale rücken und Polster auf links wirbeln. Behaupte, Martins' Einsatz wird zum Zünglein an der Waage ums OPO. Wird so oder so ein richtig harter, zacher Derbyfight, aber wer mit 8 Feldspielern ein X holt, schafft das auch mit 10. Mit Ranftl, Fischer, Gruber, Fitzi, Krätzig, Galvao (wenn er nicht wieder die Nerven verliert) und hoffentlich Martins haben wir noch immer einen ordentlichen Stamm.

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Interimsgott schrieb vor 3 Minuten:

Statt Potzmann wird wohl Holland starten, statt Handl Meisl, alles andere wäre eine Überraschung. Mal sehen, wie lange James durchhält, nach einer Stunde wird Krätzig wohl in die Zentrale rücken und Polster auf links wirbeln. Behaupte, Martins' Einsatz wird zum Zünglein an der Waage ums OPO. Wird so oder so ein richtig harter, zacher Derbyfight, aber wer mit 8 Feldspielern ein X holt, schafft das auch mit 10. Mit Ranftl, Fischer, Gruber, Fitzi, Krätzig, Galvao (wenn er nicht wieder die Nerven verliert) und hoffentlich Martins haben wir noch immer einen ordentlichen Stamm.

Bin mir relativ sicher, dass MW Plavotic aktuell vor Meisl sieht. Sonst stimm ich dir zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

holland war in den vobereitungsspielen eine katastrophe, mir fällt keiner ein der schlechter war. der hat bei den profis definitiv nix mehr verloren. aber gut, das weiß außer ortlechner mittlerweile eh jeder

fischer auf die 6 und daneben krätzig oder wels wären meine lösung. wenn letzterer auch jetzt keine chance bekommt, ist wohl jede hoffnung verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online