Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Naja ich nehme an der Deal ist noch nicht durch. Bzw müssen noch Einzelheiten verhandelt werden. Erst dann gibt es was zu vermelden. Auch wenn wir das gerne hätten, aber wohl mitten in so einem Prozess Wasserstandsneldungen zu geben ist wohl auch nicht seriös. 

Wahrscheinlich hat MO hier die Meldungen verfolgt und ist draufgekommen, dass man vielleicht Ablöse verlangen könnte 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Wer hat was von Ablöse geschrieben? Vielleicht wollen sie auch gleich den Nachfolger bekannt geben? Vielleicht ist der Zeitpunkt noch nicht fix. Jedenfalls ist es absolut legitim das nicht zu kommentieren. 

Vielleicht könntest du ein bisschen weniger herablassend kommentieren, wäre spitze. 

Was soll bitte verhandelt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 21 Minuten:

Glasner ist noch nichtmal offiziell bei Crystal Palace. Aber Ortlechner soll schon seinen Co-Trainer bei uns verabschieden? Passt. 

Man könnte zumindest sagen, warum Steiner heute der Trainer ist: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-RLO-vs-Sankt-Margarethen-BL-&:s=3512400

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß es geht uns nix an, aber hat wer Infos zu den Verletzten?

Sollten zusätzlich zu Früchtl, Handl, Wustinger, El Sheiwi, Raguz, Vucic und Asllani jetzt auch noch Martins, Potzmann, Gruber und Huskovic für´s Derby ausfallen sehe sogar ich unsere Ungeschlagenheit in Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß es geht uns nix an, aber hat wer Infos zu den Verletzten?

Sollten zusätzlich zu Früchtl, Handl, Wustinger, El Sheiwi, Raguz, Vucic und Asllani jetzt auch noch Martins, Potzmann, Gruber und Huskovic für´s Derby ausfallen sehe sogar ich unsere Ungeschlagenheit in Gefahr.

Denke nicht, dass wir bis zur PK (Freitag 12:00) offizielle Infos bekommen, aber vielleicht verirrt sich ja jemand zum Trainingsplatz ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist heute das 1. Training nach dem Spieltag am Samstag und wsl. war niemand so "schwer" verletzt, dass MRTs für Bandapparat oder Sonstiges notwendig waren bzw. man wartet eben wie es sich bei den Einzelnen (Huskovic, Martins, Potzmann, Gruber) im Laufe der Woche entwickelt, denn es wäre es kontraproduktiv jetzt schon Ausfälle zu kommunizieren und dem Gegner dadurch zuarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Martins und Gruber trainieren heute. Wels, Radonjic und Kani auch.

Nicht dabei: Huskovic, Potzmann und Pazourek.

Okay na ja immerhin. Aber Muki und Potzmann tun schon sehr weh. Besonders falls sie die Spiele danach auch ausfallen.

Wieso genau trainiert Pazourek nichtmal mit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
paulaustria schrieb vor 2 Stunden:

Wieso genau trainiert Pazourek nichtmal mit? 

Würde mich auch intressieren

valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Martins und Gruber trainieren heute. Wels, Radonjic und Kani auch.

Nicht dabei: Huskovic, Potzmann und Pazourek.

Holland im derby incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Holland war zuletzt wo er spielte nicht schlecht. Ein Potzmann -Ausfall würde trotzdem schmerzen. Paar Tage sind ja noch Zeit zum Regenerieren. 

Von Beginn an möchte ich ihn nicht mehr sehen, vor allem im Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Holland war zuletzt wo er spielte nicht schlecht. Ein Potzmann -Ausfall würde trotzdem schmerzen. Paar Tage sind ja noch Zeit zum Regenerieren. 

Puh. Im Trainingslager hat man meiner Meinung nach schon gesehen, dass er körperlich nicht mehr auf dem Level ist, um so ein Spiel von Beginn an ordentlich zu bestreiten. Für 20 Minuten am Spielende oder zur Absicherung passt das. Aber 60 Min+ die Löcher im defensiven Mittelfeld zuzulaufen, ich weiß ja nicht. Vor allem gegen Auer, Kasanwirjo, Grüll, Seidl und Lang. Puh. Da wär mir eine andere Variante lieber, vielleicht kein 2er-ZM sondern ein 6er mit zwei 8ern davor:

Kos/Früchtl

Martins Plavotic Galvao

Fischer

Ranftl Fitz Krätzig Polster

Gruber Schmidt

Oder mit Holland auf der 6, Fischer und Fitz als 8er und Krätzig links. Systemumstellung in so einem wichtigen Spiel aber auch nicht ideal.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.