Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postaholic
+C+ schrieb vor 39 Minuten:

Interessant. Nachdem Potzmann mehrere Spiele ausfällt würde es sich mmn. "auszahlen" Krätzig im ZM spielen zu lassen. Wäre mir lieber als die anderen Optionen. Links hinten Guenouche und Polster als Einwechselspieler für Vorne.

Sehe ich auch so. Krätzig ist jetzt 3 Wochen da und sollte ins ZM gestellt werden. Besser Guenouche/Polster als Holland in die Startelfmeiner Meinung nach. Es ist aber sehr zu hoffen, dass Martins und Huskovic fit werden. Ohne beide sehe ich schon sehr schwarz leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
5 minutes ago, fis said:

Haben ja auch hier einige nicht als Problem gesehen, dass uns 2 ZM verlassen und 1/2 ZM kommt. Vielleicht sehen wir Wels doch nochmal in der KM, immerhin was positives.

Seit Jahren ist unser Problem ZM/DM und wir finden immer nur Notlösungen... Aber kritisieren darf man die Kaderplanung nicht. Nur pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DeusAustria schrieb vor 33 Minuten:

Einfach lächerlich wie es uns da reinscheisst während bei Rapid alle fit sind. 

Lol Rapid hatte in denn letzten jahren mit abstand die meisten dauer verletzten und was heißt bei Rapid sind alle fit bei rapid fehlen einige spieler noch immer, Da jammert kein mensch bei uns ,Auch ncht das wir öfters in derbys zick verletzte vorgeben mussten in denn letzten jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was mich so stutzig macht ist "für umbestimme Zeit"

Hab gegoogelt und am häufigsten scheint da 6-8 Wochen auf. Extrem bitter und nach seinen ersten Wochen in violett hätte ich mir nicht gedacht dass ein Potzmann Ausfall so schmerzen kann.

mike380 schrieb vor 3 Minuten:

Lol Rapid hatte in denn letzten jahren mit abstand die meisten dauer verletzten und was heißt bei Rapid sind alle fit bei rapid fehlen einige spieler noch immer, Da jammert kein mensch bei uns ,Auch ncht das wir öfters in derbys zick verletzte vorgeben mussten in denn letzten jahren

seit 10 Jahren seid ihr dauerverletzt, ihr armen Grünen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike380 schrieb vor 6 Minuten:

Lol Rapid hatte in denn letzten jahren mit abstand die meisten dauer verletzten und was heißt bei Rapid sind alle fit bei rapid fehlen einige spieler noch immer, Da jammert kein mensch bei uns ,Auch ncht das wir öfters in derbys zick verletzte vorgeben mussten in denn letzten jahren

In welcher Größernordung kann man sich zick vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Potzmann-Ausfall wiegt unfassbar schwer und zeigt unsere Schwächen in der Kaderplanung gnadenlos auf. Ich würde mit dieser Nachricht einen Derbysieg als Wunder bezeichnen und auch den Aufstieg ins OPO damit langsam ad acta legen.

Das Zentrum einer jeden Mannschaft ist der wichtigste Baustein. Hier kommt alles zusammen. Egal wie stark die Flügel oder Angriff besetzt sind, es steht und fällt mit einem zweikampfstarken, laufstarken und ballsicherem Zentrum. Das hat man schon unter Martel/Braunöder im positiven, sowie unter Jeggo/Ebner im negativen Sinn gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mike380 schrieb vor 6 Minuten:

Lol Rapid hatte in denn letzten jahren mit abstand die meisten dauer verletzten und was heißt bei Rapid sind alle fit bei rapid fehlen einige spieler noch immer, Da jammert kein mensch bei uns ,Auch ncht das wir öfters in derbys zick verletzte vorgeben mussten in denn letzten jahren

bitte untertreib nicht - hunderte Verletzte musstet ihr vorgeben!! Ihr habt die meisten Verletzten in Österreich, das weiß doch jeder und sollte jedem anderen klar werden, bei den Verletzten in Österreich NUR Rapid! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf kurz oder lang könnte das eine Chance für ganz junge Spieler sein, die sich in RLO teilweise sehr strak präsentieren. Man braucht nicht Football Manager gespielt zu haben, um zu erkennen, dass da ein paar Juwelen dabei sind.

Screenshot 2024-02-21 112856.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.