Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

What? Spielen Plavotic und Meisl Tennis?

vielleicht meint @tifoso vero weil Rechtsfuß (R) wie Handl:

Radonjic (R) - Martins (R) - Galvao (L) = 1 Veränderung zur Standard IV

anstelle von:

Martins (R) - Plavotic (L) -  Galvao (L) = 2 Veränderungen zur Standard IV

bzw. wenn auch Martins ausfällt:

Radonjic (R) - Plavotic (L) - Galvao (L)  = 3 Veränderungen zur Standard IV

Meisl (L), so solide er auch immer wieder spielt, wäre er eher bei Galvao Ausfall der Backup.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Radonjic statt potzmann als 6er wäre mal eine ansage

Jetzt komplett wertfrei gesagt: Schmid hätte ich es eventuell zugetraut aber Wimmer, so wie er bislang agiert hat, gar nicht. Wie gesagt ohne zu urteilen ob es gut oder schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht meint @tifoso vero weil Rechtsfuß (R) wie Handl:

Radonjic (R) - Martins (R) - Galvao (L) = 1 Veränderung zur Standard IV

anstelle von:

Martins (R) - Plavotic (L) -  Galvao (L) = 2 Veränderungen zur Standard IV

bzw. wenn auch Martins ausfällt:

Radonjic (R) - Plavotic (L) - Galvao (L)  = 3 Veränderungen zur Standard IV

Meisl (L), so solide er auch immer wieder spielt, wäre er eher bei Galvao Ausfall der Backup.

ranftl wäre, sollte martins fix ausfallen, in der RIV auch eine lösung. hat er oft beim lask unter ismael gespielt, und das recht solide soweit ich mich erinnern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 22 Minuten:

ranftl wäre, sollte martins fix ausfallen, in der RIV auch eine lösung. hat er oft beim lask unter ismael gespielt, und das recht solide soweit ich mich erinnern kann

um eine Baustelle zu schliessen ,machen wir woanders  eine neue Baustelle auf? Und wer spielt dann rechts im Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

um eine Baustelle zu schliessen ,machen wir woanders  eine neue Baustelle auf? Und wer spielt dann rechts im Mittelfeld?

Ranftl kann in dem Spiel nur eine Aufgabe haben, die Bewachung von Gruell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

What? Spielen Plavotic und Meisl Tennis?

Plavotic spielte rechts, auch in der Vorbereitung. Daher wäre er eine logische Besetzung dort. Plavotic ist eher ein IV in der Mitte, meine ich. Ja ich weiß, ungewöhnlich so einen jungen Verteidiger in einem Derby einzusetzen. Aber er hat gute Anlagen und wäre einen Versuch wert. Aus meiner Sicht selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Plavotic spielte rechts, auch in der Vorbereitung. Daher wäre er eine logische Besetzung dort. Plavotic ist eher ein IV in der Mitte, meine ich. Ja ich weiß, ungewöhnlich so einen jungen Verteidiger in einem Derby einzusetzen. Aber er hat gute Anlagen und wäre einen Versuch wert. Aus meiner Sicht selbstverständlich. 

Radonjic hat gute Anlagen, ist aber von einem KM-Einsatz aktuell doch noch ein gutes Stück entfernt. Ihn und nicht den BL-erfahrenen, in der Vorbereitung starken, zuverlässigen Plavotic einzusetzen, wäre absurd und völlig unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

um eine Baustelle zu schliessen ,machen wir woanders  eine neue Baustelle auf? Und wer spielt dann rechts im Mittelfeld?

na pazourek, ein einsatz is eh schon überfällig. hätte wimmer den einen oder anderen jungen forciert, müsst man jetzt nicht so verzweifelt herumexperimenterieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Denke plavotic wird rechts statt handl spielen. Wimmer hat bis jetzt wenig experimente gemacht außer er musste (6er potzmann). 

Polster ganz vorne kann ich mir nicht vorstellen, er ist viel zu wenig der zielspieler, der Bälle behauptet. 

Interessant wirs das Mittelfeld sein. Ich glaube aber irgendwie, dass Holland einfach potzmann ersetzt. 

Vorne Gruber statt vucic, Polster statt muki (wenn nötig), Schmidt als Spitze. Wobei Polster den muki Part wohl nicht spielen kann, eher krätzig? 

 

 

 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 21 Minuten:

Denke plavotic wird rechts statt handl spielen. Wimmer hat bis jetzt wenig experimente gemacht außer er musste (6er potzmann). 

Polster ganz vorne kann ich mir nicht vorstellen, er ist viel zu wenig der zielspieler, der Bälle behauptet. 

Interessant wirs das Mittelfeld sein. Ich glaube aber irgendwie, dass Holland einfach potzmann ersetzt. 

Vorne Gruber statt vucic, Polster statt muki (wenn nötig), Schmidt als Spitze. Wobei Polster den muki Part wohl nicht spielen kann, eher krätzig? 

 

Plavotic rechts wäre ein sehr großes Experiment. Hat bisher nur ZIV oder LIV gespielt. Und wäre für den Spielaufbau ein großes Problem. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand anderes als Martins diese Position spielt. Ob daneben dann Galvao & Meisl oder Plavotic & Galvao spielen, wird man sehen. Ich tippe auf die zweite Variante.

Und wieso sollen Polster oder Krätzig in der offensiven Dreierreihe spielen aber Fitz nicht? Gruber - Schmidt/Muki - Fitz ist ja aufgelegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Plavotic rechts wäre ein sehr großes Experiment. Hat bisher nur ZIV oder LIV gespielt. Und wäre für den Spielaufbau ein großes Problem. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand anderes als Martins diese Position spielt. Ob daneben dann Galvao & Meisl oder Plavotic & Galvao spielen, wird man sehen. Ich tippe auf die zweite Variante.

Und wieso sollen Polster oder Krätzig in der offensiven Dreierreihe spielen aber Fitz nicht? Gruber - Schmidt/Muki - Fitz ist ja aufgelegt..

Jajaja stimmt. Hab plavotic durcheinander gebracht. Hab Polster auf links außen gesehen, und natürlich Fitz vorne, das war missverständlich. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke Martins wird von Start weg beginnen und wird sollte es nicht mehr gehen im Laufe des Spiels ausgewechselt.

Bei Muki wird man sicher kein großes Risiko eingehen und er wird von der Bank kommen, für 45min wird es allemal reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Martins wird von Start weg beginnen und wird sollte es nicht mehr gehen im Laufe des Spiels ausgewechselt.

Bei Muki wird man sicher kein großes Risiko eingehen und er wird von der Bank kommen, für 45min wird es allemal reichen.

Hast Du nähere Infos zur Verletzung oder ist das reine Spekulation basierend auf den Infos, die wir aus den Medien haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.