Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2021 Gute Besserung, schei.. Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor einer Stunde: TOP auch von Orti! ja, natürlich sehr nett, und schlau. bearbeitet 6. Dezember 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2021 Rickson schrieb vor 15 Minuten: gute besserung an unseren youngster! wenn die heilung gut verläuft, traue ich ihm eine großartige karriere zu. er und muki sind zweifellos unsere größten talente seit dragovic Absolut. Wobei Huskovic schon seit Jahren österreichweit als Riesentalent gilt und seine Entwicklung daher keine große Überraschung ist. El Sheiwi ist hingegen wirklich ein echter Shootingstar. Er hat die YV quasi übersprungen und hat, was wirklich erstaunlich ist, in der KM auf Anhieb ohne Anpassungsprobleme tolle Leistungen gezeigt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Keine Sorgen um die Zukunft... Martschinko darf hier als Vorbild gelten... Also Verletzung ignorieren und gleich einen 5-Jahresvertrag hinlegen. Der Spieler ist abgesichert und wird für so ein Entgegenkommen keinen Wucher betreiben. Und wir können auch von der Geduld und Pflege profitieren, selbst wenn er erst in 2-3 Jahren wieder dort ist, wo er zuletzt stand. Die Einstellung wird ja bei ihm passen, davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Dezember 2021 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Martschinko darf hier als Vorbild gelten... Apropos, wo ist der eigentlich? Verletzt? Dürfte zuletzt als er gespielt hat ja doch für eine gewisse Stabilisierung gesorgt haben. El Sheiwi ist natürlich ein Super-Gau. Hatte schon in der Situation gegen Sturm Angst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Dezember 2021 aragorn schrieb vor 8 Minuten: El Sheiwi ist natürlich ein Super-Gau. Hatte schon in der Situation gegen Sturm Angst.... Und nach dieser Situation habe ich hier noch geschrieben, dass es ein gtues Zeichen für seine weitere Karriere ist, wenn er so etwas ohne Verletzung übersteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2021 aragorn schrieb vor 14 Minuten: Apropos, wo ist der eigentlich? Verletzt? Dürfte zuletzt als er gespielt hat ja doch für eine gewisse Stabilisierung gesorgt haben Ist seit September am Knie verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2021 Hutz schrieb vor 14 Minuten: Ist seit September am Knie verletzt Martschinko? Ok, aber was macht Saxi Maxi? Ist der komplett abgetaucht? Wie steht es um Edi und Yateke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Ziad El Sheiwi, das ist wahnsinnig bitter. Wäre cool wenn die kreative Szene es schaffen würde für das Spiel gegen den LAKS ein Transparent zu gestalten. Der Junge hätte es sich vetdient. C'mon Ziad 4 bearbeitet 6. Dezember 2021 von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten: Martschinko? Ok, aber was macht Saxi Maxi? Ist der komplett abgetaucht? Wie steht es um Edi und Yateke? Sax hat die Karriere beendet wenn ich richtig informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2021 gute besserung el sheiwi. der schimmel acker im westen wiens hat mal wieder ein opfer gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Sax hat die Karriere beendet wenn ich richtig informiert bin. Was ? … echt? Das hätte ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Was ? … echt? Das hätte ich mir nicht gedacht Diese Beckenfehlstellung lässt ihn nicht mehr als Profi Fussball spielen. Zumindest war das der Stand von Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 Shit, das war leider aufgrund der Fernsehbilder zu befürchten, aber ich hab doch gehofft, dass es nicht gleich ein Kreuzbandriss ist. Alles gute für El Sheiwi, ich hoffe der Heilungsprozess läuft gut, und er kommt wieder stark zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 Alles Gute Ziad! Come back stronger! Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Wie steht es um Edi und Yateke? Arbeiten beide an der Rückkehr und sind schon länger wieder am Laufband und mit dem Ball unterwegs. Wenn mich nicht täusche, wurde Yateke die Woche auf Instagram von der Physio-Abteilung "rehab-machine" oder so genannt. Posten beide auch fleissig ihre Fortschritte auf Instagram. Schwer zu sagen, wie es mit Belastung und Stop-and-Go Bewegungen aussieht, aber ich würde sagen, dass beide zum Beginn der Frühjahr-Saison bei den YV wieder ziemlich einsatzbereit sind. Vielleicht schaut man sie sich ja auch schon teilweise in der Vorbereitung der KM an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts