Sturm Graz - Austria Wien


Long

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bin schwer dafür sehr viele Ersatzleute spielen zu lassen, die sind auch gut.

bitte Leute.....

Schreibts ned gar sooo viel Schwachsinn. Jeder der Fussball scho a bissl länger schaut sollte wissen dass zu viel rotieren gar nix bringt. Nein, es ist sogar negativ in den meisten Fällen.

Rotation is gut und wichtig. Aber nur 2 od. max. 3 Spieler sollten es sein. Mehr is kontraproduktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

In einer Stunde gehts los.

Irgendwie recht wenig Vorfreude, aber vielleicht legt sich das ja noch.

Viele Veilchen werdens wohl kaum, da nicht mal der VF Bus voll wurde.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stimmt, das Jun und Okotie nicht in Graz mit dabei sind, würde ich so aufstellen:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Mader - Holland

Murg - Stankovic - Royer

Hosiner

Beginnen würde bei mir die stärkste Mannschaft. Rotieren kann ich danach immer noch, wenn es der Spielstand zulässt. Auch bei Sturm dürften einige Stammkräfte ausfallen? Denke es wird eine knappe Partie mit dem besseren Ende für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute müssen wr mit der stärksten Mannschaft beginnen rotieren können wir dann im Cup es MÜSSEN 3 Punkte werden, hoffe das wir endlich die Chancen die wir bekommen besser nützen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Wenn es stimmt, das Jun und Okotie nicht in Graz mit dabei sind, würde ich so aufstellen:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Mader - Holland

Murg - Stankovic - Royer

Hosiner

Beginnen würde bei mir die stärkste Mannschaft. Rotieren kann ich danach immer noch, wenn es der Spielstand zulässt. Auch bei Sturm dürften einige Stammkräfte ausfallen? Denke es wird eine knappe Partie mit dem besseren Ende für uns!
Das kommt davon, wenn man die Aufstellungen immer mit dem Tormann oben postet. Dann verdreht man Links und Rechts immer...

Wenn, dann sieht es so aus:

Hosiner

Murg-Stanko-Royer

Mader-Holland

Suttner-Ortlechner-Rogulj-Koch

Tormanngott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

na wenns ums technische geht, wird er auch nicht weniger können als unser kapitän. letzterer ist halt schon ein bissal älter und lässt sich nicht gar so leicht aus der ruhe bringen. alalong muss ein nachfolger her für ortinho. ob sich da rotpuller oder ramsebner durchsetzt ist mir egal.

ps: wer waren die iv beim daxbacher-schicksalspiel (5:1)?

ums technische geht gar nicht. wenn er den ball hat weiß er nichts damit anzufangen. jeder pass nach vor landet im out oder beim gegner. auch sein devensivverhalten gefällt mir überhaupt nicht.

@xaverl, die götter lassen wir bitte lieber in penzing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Da das Wort MÜSSEN hier so oft vorkommt, kann man getrost von maximal einem Remis ausgehen. Unsere Spieler konnten noch nie, wenn sie mussten :-) Und Sturm hat einen klaren Aufwärtstrend, gegen die wäre es Anfang der Saison leichter gewesen. Leider verlieren wir ohne Sieg heute weiter Boden auf die vorderen Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei Gorgon hats ursprünglich geheissen, 3 Wochen Pause, und die sind seit einer Woche vorbei. denkbar und wünschenswert also, dass er mitmachen kann.

der Aufschwung von Sturm besteht darin gegen zwei Underdogs jetzt glücklich im Konter gewonnen zu haben, kann mir ned vorstellen, dass deswegen ihre substantiellen Probleme verschwunden sind. obwohl es sicher gut war die Akte Szabics endgültig zu klären.

die doppelbelastung (vor allem im kopf) wird zwar da sein, aber nach zwei ein bisserl blöden Niederlagen in Folge, sollte der Hunger nach Erfolg genauso da sein. mal schauen wer von diesen beiden die Oberhand behält. eigentlich geh ich davon aus, dass sich die bessere Mannschaft durchsetzen wird und das ist nunmal die Austria.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz ohne Rotation wird´s nicht gehen. Dafür war die Spielweise am Mittwoch viel zu aufwendig.

Müdigkeit abschütteln, das hohe Level auch in der Meisterschaft wieder umsetzen, dann sollten die 3 Punkte nach Favoriten wandern.

Sturm : Austria 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.