Sturm Graz - Austria Wien


Long

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Na bumm.

Wieso immer dieser unnedige Rotpuller?

Was zum Teufel is mit Ramsebner.

wenn der noch schlechter als rotpuller ist, gute nacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Maximal ein X mit der Abwehr wird das heute. Ich verstehe es nicht. Da wird gesagt, dass die Meisterschaft das Wichtigste ist und dann spielt man in Graz mit der B-Abwehr.

Naja. Ich lass mich überraschen dann um halb 7 wenn ich das Ergebnis nachlese. Ich erwarte definitiv keinen Sieg so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde ich auch ein bisserl gewagt dieses extreme Rotieren - habe aber noch Vertrauen in Bjelica, dass er weiß was er macht. Hoffe des geht heute nicht daneben, denn gute Leistungen hin oder her, irgendwann muss es auch Punkte geben, sonst ist der Kopf ganz und gar nicht "frei".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wir wollen dieses Jahr wohl zwanghaft nicht unter den ersten 3 landen.

Das ist Vereinsschädigend was man da macht

es wäre fahrlässig nicht fitte spieler zu bringen - wenn sich zb suttner oder rogulj dann ernsthaft verletzen und uns den ganzen herbst fehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn wir heute wieder keine drei punkte machen, scheiße ich langsam auf die Champion League. Den dann sind wir im Winter soviele Punkte hinten. Und nächstes Jahr singen dann alle über uns. Und was macht ihr am Donnerstag. Die Meisterschaft ist unser tägliches Brot. Und den Satz von Bjelica, die Meisterschaft ist wichtiger, spiegelt sich nicht in den Aufstellungen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.