Sturm Graz - Austria Wien


Long

Recommended Posts

Teamspieler

Wieso nicht einmal Dilaver als rechter Verteidiger, Koch ins rechte MF vorziehen

und Royer nach links?

ich würd royer mal eine pause geben. der war 2 hz schon sehr ausgepowert.

ein fitter grogon würde uns momentan nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd royer mal eine pause geben. der war 2 hz schon sehr ausgepowert.

ein fitter grogon würde uns momentan nicht schaden...

Royer ist momentan einer unserer Schlüsselspieler, der sollte besser in der Mannschaft bleiben. Jetzt müssen eh alle einmal regenerieren. Wenn man jeden rausstellt, der sich gestern verausgabt hat, kannst mit acht Neuen in Graz antanzen. Das ist halt das Schicksal der englischen Wochen. Umso mehr geb ich dir bei Gorgon recht, wird echt Zeit, dass der wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Volle Konzentration auf Sturm.

Ich glaub, das passt ganz gut. Wirklich euphorisch wie nach dem Zagreb Spiel sind unsere ja nicht, gibt also keinen Grund zum nachhängen was gestern war.

Graz auswärts. 3 Punkte. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde hinten mal Leovac spielen lassen und Sutti vorziehen (anstatt Jun!). Auf der anderen Seite Royer! Und bitte mal 2 Stürmer, damit der Hosi net immer so viele Wege machen muss und bei den entscheidenen Szenen mehr Power hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Volle Konzentration auf Sturm.

Ich glaub, das passt ganz gut. Wirklich euphorisch wie nach dem Zagreb Spiel sind unsere ja nicht, gibt also keinen Grund zum nachhängen was gestern war.

Graz auswärts. 3 Punkte. Danke.

Sehe ich auch so, wir sollten uns wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren, und gegen Sturm drei Punkte holen. Sonst werden wir in der Tabelle weiter abrutschen. Die CL ist ein Zubrot, wichtig ist die Meisterschaft ! Wird aber ein ganz schweres Spiel werden.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sehe ich auch so, wir sollten uns wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren, und gegen Sturm drei Punkte holen. Sonst werden wir in der Tabelle weiter abrutschen. Die CL ist ein Zubrot, wichtig ist die Meisterschaft ! Wird aber ein ganz schweres Spiel werden.

Ja, aber es ist ganz einfach.

Es gäbe Konstellationen in denen ein x in Graz sehr okay, eine NL kein Beinbruch wäre.

Durch Punktabgaben an Ried, Wacker und Grödig in Wien, ist eine solche Konstellation nicht der Fall.

--> Pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Viele hier vergessen aufgrund cl Fieber die Wichtigkeit der Liga, auch wenn wir gegen Porto ge x elt hätten und die Freude noch so groß wäre ...... gegen die grazer MÜSSEN 3 pkt her, egal wie. Der Abstand zur Spitze darf einfach nicht größer werden. Die ms hat noch immer mit Abstand die höchste Priorität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viele hier vergessen aufgrund cl Fieber die Wichtigkeit der Liga, auch wenn wir gegen Porto ge x elt hätten und die Freude noch so groß wäre ...... gegen die grazer MÜSSEN 3 pkt her, egal wie. Der Abstand zur Spitze darf einfach nicht größer werden. Die ms hat noch immer mit Abstand die höchste Priorität

ganz deiner Meinung CL heuer würd nix bringen wenn wir nächstes Jahr nicht International spielen wollen/müssen und daher es in der MS schleifen lassen drum Vollgas und endlich die Chancen nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.