Sturm Graz - Austria Wien


Long

Recommended Posts

Superkicker

es wäre fahrlässig nicht fitte spieler zu bringen - wenn sich zb suttner oder rogulj dann ernsthaft verletzen und uns den ganzen herbst fehlen....

Sehe ich anders. Die Meisterschaft ist unser tägliches Brot. Die Champions League ist im Winter vorbei. Und die Meisteschaft dann auch. Und dann sudern wieder alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn wir heute wieder keine drei punkte machen, scheiße ich langsam auf die Champion League. Den dann sind wir im Winter soviele Punkte hinten. Und nächstes Jahr singen dann alle über uns. Und was macht ihr am Donnerstag. Die Meisterschaft ist unser tägliches Brot. Und den Satz von Bjelica, die Meisterschaft ist wichtiger, spiegelt sich nicht in den Aufstellungen wieder.

Wenn mans krass sieht: Für die 13-14 Mille Gewinn aus der CL spiele ich gern ein Jahr nur MS und Cup. Hat ja auch letztes Jahr gut geklappt.

Wobei ich nicht glaube, dass wir uns für keinen Bewerb qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn mans krass sieht: Für die 13-14 Mille Gewinn aus der CL spiele ich gern ein Jahr nur MS und Cup. Hat ja auch letztes Jahr gut geklappt.

Wobei ich nicht glaube, dass wir uns für keinen Bewerb qualifizieren.

Du vergiest, dass wir dieses Geld eh schon haben. Egal ob wir punkte machen oder nicht. Nur für unsere Sponsoren ist es wichtig immer international zu spielen. Und für uns Fans natürlich auch. Die Gruppe haben wir erreicht. Jetzt genießen und bitte auf die Meisterschaft konzentrieren. bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wäre fahrlässig nicht fitte spieler zu bringen - wenn sich zb suttner oder rogulj dann ernsthaft verletzen und uns den ganzen herbst fehlen....

Wenn bei jedem 2. Spiel die halbe Mannschaft nicht FIt ist haben wir andere Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.