Austria-Grödig 2:3


kingpacco

Recommended Posts

Austria WIEN

wtf, was war das für eine 2. halbzeit? :kopfwand:

hosiner? vorige saison hätt der 5 tore aus all den chancen gemacht die er heute vorgefunden hat.... muss mir mal einer erklären, was mit dem los ist... normal ist das nicht mehr - eigentlich musst ihn nach 20 minuten austauschen und RK24 bringen

@zuschauerzahl: gehts olle scheissn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin total enttäuscht sowas darf nicht passieren da haben wir in der 1. HZ Chancen für eine Vorentscheidung und machen aus einem Elfer ein einziges Tor. in der 2. Hz glaub ich waren einige Spieler nicht mehr am Platz sondern mit den Gedanken bei Mittwoch .. wenn das so weitergeht seh ich schwarz für diese Saison. die unnötigen machen aus praktisch nix 3 Tore. Wenn ich alle hergeschenkten Punkte zusammenrechne waren es mittlerweile 9 Punkte die wir aus eigenem Unvermögen hergegeben haben. ( Innsbruck, Rabdi, RIed, und heute)

Damit ist meine Vorfreude bzw. Euphorie wieder in den Keller gerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Natürlich war Lindner megaschlecht heute, aber 12 andere waren genauso mies in Hälfte 2. Eine Sauerei hoch 3. Außer Royer müssten morgen eigentlich alle einen Zirkel-Triathlon als Belohnung absolvieren dürfen. Eine Verarschung für jeden Austriafan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ist royer eig. verletzt? hat nicht gut ausgesehen nach seinem tor... hat auch kurz angezeigt dass er ausgewechselt werden will - blöd nur dass wir zu diesem zeitpunkt schon 3x gewechselt haben; konnte dann aber wieder halbwegs laufen...

nach einigen (mitunter ruppigeren) fouls gegen ihn ist er dann immer unrunder gelaufen...

hoffentlich nix kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Punkterekord ist eh noch möglich. Nur keine Panik...

Scheiß auf den Punkterekord. Wer Bjelica an der letzten Saison misst, hat genau keine Ahnung vom Kick.

Wir spielen sehr attraktiven Fußball. Wir belohnen uns eben zur Zeit (vor allem zu Hause) viel zu selten. Das ist bitter und schade. Vom spielerischen her bin ich völlig entspannt. Chancenauswertung und Defensivspiel verbessern und die Sache läuft. Dass wir immer so Orschlochtore von außerhalb des Sechzehners bekommen, ist halt wirklich schmerzhaft.

Klar gehört das Zweite dem Heinzi. Aber trotz allem mach ich ihm keinen Vorwurf. Das war der erste Patzer (der zu einem Tor geführt hat) seit dem Spiel gegen die Elfenbeinküste. Passiert halt. Ist zwar ein Schas, aber was willst machen?

Noch dazu wennst ausgleichst und aufs Dritte gehst.

Die waren halt sehr effizient. Aber im Gegensatz zum Match in Hütteldorf, wo sie als bessere Mannschaft gewonnen haben, haben sie heute einen dreckigen Sieg eingesackt. Ungustiöse Misttruppe. Fußballerisch wars von denen absolut in Ordnung, jeden Ball nach vorne getrieben. Das hat mir schon gefallen. Ihre Scheißzeitschinderei, dann eher weniger. Das hat neue Maßstäbe gesetzt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So sauer war ich schon lange nicht mehr.

Wie man ein solches Spiel verlieren kann, ist mir ein Rätsel.

Normalerweise muß man schon in der Halbzeit 5:0 führen - wenn wir den Elfer (glaube, es war ein Geschenk ?) nicht kriegen, wird es nicht mal eines.

Defensivverhalten in HZ2 katastrophal. Genauso pomadig wie gegen Ried und Zagreb zu Hause. Wobei die Fehler da hauptsächlich im Mittelfeld zu suchen sind. Ein Rogulj hat ja schon überall aushelfen müssen.

Der Schiedsrichter auch unter jeder Kritik - geschlagen habe wir uns aber selbst.

Wenn wir defensiv gegen Porto auch so auftreten, dann wird es zweistellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.