IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2013 Also die Gruppenzweiten machen mir jetzt nicht riesig Angst. Bulgarien, Ukraine, Griechenland, Ungarn - das sind alles keine Teams, die nicht zu biegen wären. Natürlich gibts auch unangenehme Teams wie Frankreich oder Bosnien, aber mit ein bissl Losglück und zwei guten Tagen wäre auch das Playoff keine unlösbare Aufgabe. Aber jetzt heißts mal volle KOnzentration auf die letzten beiden Partien in der Gruppe. Momentan wären die möglichen Gegner Portugal, Frankreich, Griechenland, Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Schade, dass der Baumgartlinger-Weitschuss nach der Ecke nicht drinnen war, das wär ein sensationelles Tor geworden. Jep, war eine nette Aktion, aber ehrlicherweise nicht so schwer zu halten. Harnik haette das Ding dann verwerten muessen. Sowieso das Glueck der Tuechtigen gehabt, harmlose Hereingabe von Fuchs und dann das Tor durch Alaba Momentan wären die möglichen Gegner Portugal, Frankreich, Griechenland, Kroatien Jep, Frankreich waere da noch am Schlagbarsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2013 Jep, Frankreich waere da noch am Schlagbarsten Rache an Griechenland und geht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Frankreich und Kroatien sind fix und bosnien/griechenland und Portugal/Russland sind auch ziemlich sicher gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. September 2013 Jep, war eine nette Aktion, aber ehrlicherweise nicht so schwer zu halten. Harnik haette das Ding dann verwerten muessen. Sowieso das Glueck der Tuechtigen gehabt, harmlose Hereingabe von Fuchs und dann das Tor durch Alaba Jep, Frankreich waere da noch am Schlagbarsten Den hat doch der Verteidiger von der Linie gekratzt, oder? Zumindest hätt ich das im Stadion so gesehen. Ja und es ist viel zu früh, sich mit einer Setzliste zu beschäftigen, aber Frankreich und Portugal sind außer Reichweite, wobei ich ins Stade de France fast mitfliegen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. September 2013 gut Bulgarien und Island haben erst 13. Das ist irrerelevant - es zählen nur die Spiele der Top 5 der Gruppe Derzeit Bulgarien abgeschlagener letzter mit 7 Punkten - wir haben 11 können aber nurmehr 3 holen Bulgarien zB 6 noch Wenn alles sehr blöd rennt in den Gruppen kanns bei einem X in Schweden noch knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Den hat doch der Verteidiger von der Linie gekratzt, oder? Zumindest hätt ich das im Stadion so gesehen. Ja und es ist viel zu früh, sich mit einer Setzliste zu beschäftigen, aber Frankreich und Portugal sind außer Reichweite, wobei ich ins Stade de France fast mitfliegen müsste. Ja, hast Recht. Ubrigens das Tor von Alaba: http://www.dailymotion.com/video/x14j13m_austria-1-0-republic-of-ireland-10-09-ourmatch-net_sport#from=embediframe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. September 2013 Ja, hast Recht. Ubrigens das Tor von Alaba: http://www.dailymotion.com/video/x14j13m_austria-1-0-republic-of-ireland-10-09-ourmatch-net_sport#from=embediframe allahuba akbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Also die Gruppenzweiten machen mir jetzt nicht riesig Angst. Bulgarien, Ukraine, Griechenland, Ungarn - das sind alles keine Teams, die nicht zu biegen wären. Natürlich gibts auch unangenehme Teams wie Frankreich oder Bosnien, aber mit ein bissl Losglück und zwei guten Tagen wäre auch das Playoff keine unlösbare Aufgabe. Aber jetzt heißts mal volle KOnzentration auf die letzten beiden Partien in der Gruppe. lass uns jetzt schon darüber reden, hat ja bei allen vereinen die jez int. spielen auch geholfen gruppe a: kroatien gruppe b: bulgarien13 /dänemark12 (dänemark noch gegen italien) gruppe c: österreich gruppe d: ungarn 14, türkei 13, rumänien 13 (türkei und ungarn spielen noch gegen die niederlande) gruppe e: island gruppe f: zu faul zum ausrechnen // nehme mal portugal & russland gruppe g: bosnien/griechenland gruppe h: england 16, montenegro 15, ukraine 15 (england noch 2 heimspiele u.a. gegen montenegro gruppe i: frankreich wenn man das jetzt mit der setzliste hernimmt (keine ahnung welche da gültig ist.. ich nimm die von der auslosung) 6. england 7. portugal 9. kroatien 13. griechenland 15. frankreich 17. montenegro 18. russland 21. dänemark 24. türkei 41.bosnien 45. ukraine 47. ungarn 48. bulgarien 53. rumänien 66. österreich 121. island tjo... obst stimmt. keine ahnung.. es kann natürlich noch sau viel passieren, da die letzten plätze ja (bis auf frankreich) nicht mitgerechnet werden bearbeitet 10. September 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2013 tjo... obst stimmt. keine ahnung.. es kann natürlich noch sau viel passieren, da die letzten plätze ja (bis auf frankreich) nicht mitgerechnet werden Natürlich nicht, der beste Gruppenzweite spielt genauso Playoff, der schlechteste Gruppenzweite darf zuschauen. wenn man das jetzt mit der setzliste hernimmt (keine ahnung welche da gültig ist.. ich nimm die von der auslosung) Genommen wird die aktuelle Fifa-Weltrangliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2013 Natürlich nicht, der beste Gruppenzweite spielt genauso Playoff, der schlechteste Gruppenzweite darf zuschauen.ah ok dachte der beste gruppenzweite hat fixplatz .. wo hab ich das nur gelesen? , dann fail Genommen wird die aktuelle Fifa-Weltrangliste.jetzt wollt ich schon schreiben, gut wird sich ja nicht viel ändern.. dabei sind wir aktuell gerade vor der türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Und noch was, weil immer über unsere Defensive geschimpft wird: Wir haben momentan von den Gegentoren gesehen die zweitbeste Abwehr der Gruppe und es ist gut möglich, dass wir da am Ende sogar an erster Stelle stehen-eigentlich wahnsinn! bearbeitet 10. September 2013 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 sieg, super stimmung, waren davor im charlie ps, die irischen fans sind schon sehr toll, haben uns nach dem spiel auch für die stimmung hochgelobt und sie helfen zu uns gegen die schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Arnautovic in der Schlussphase, speziell nach dem 1:0 sehr brav. Wie der da seinen Körper eingesetzt hat und den Ball abschirmte. So viel Einsatz würde ich mir in einem ganzen Spiel von ihm wünschen. Arnautovic einer der wichtigsten Spieler in der Schlussphase in unserem Team, er zieht ständig zwei gegnerische Spieler an sich, daher hatten die Unsrigen plötzlich Räume Alaba und Arnautovic mit sehr gutem Spielverständnis, ab der Einwechslung von Arnautovic hat das Team ruhiger und souveräner agiert und kann man bitten den Boris Kastner Jirka abschalten... Danke@Team für den Sieg ! p.s. Arnautovic ist der einzige in unserem Team der Bälle perfekt halten und gut verteilen kann, Danke Marko - zuvor hat mich das Spiel an alte Zeiten erinnert.... und Danke@Alaba = Siegermentalität bearbeitet 10. September 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2013 mann MUSS es wieder mal sagen: DANKE DAVID!!! der junge hat ganz Österreich auf den Schultern sitzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts