Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also die Gruppenzweiten machen mir jetzt nicht riesig Angst. Bulgarien, Ukraine, Griechenland, Ungarn - das sind alles keine Teams, die nicht zu biegen wären. Natürlich gibts auch unangenehme Teams wie Frankreich oder Bosnien, aber mit ein bissl Losglück und zwei guten Tagen wäre auch das Playoff keine unlösbare Aufgabe. Aber jetzt heißts mal volle KOnzentration auf die letzten beiden Partien in der Gruppe.

Momentan wären die möglichen Gegner Portugal, Frankreich, Griechenland, Kroatien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass der Baumgartlinger-Weitschuss nach der Ecke nicht drinnen war, das wär ein sensationelles Tor geworden.

Jep, war eine nette Aktion, aber ehrlicherweise nicht so schwer zu halten. Harnik haette das Ding dann verwerten muessen. Sowieso das Glueck der Tuechtigen gehabt, harmlose Hereingabe von Fuchs und dann das Tor durch Alaba :love:

Momentan wären die möglichen Gegner Portugal, Frankreich, Griechenland, Kroatien

Jep, Frankreich waere da noch am Schlagbarsten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Jep, war eine nette Aktion, aber ehrlicherweise nicht so schwer zu halten. Harnik haette das Ding dann verwerten muessen. Sowieso das Glueck der Tuechtigen gehabt, harmlose Hereingabe von Fuchs und dann das Tor durch Alaba :love:

Jep, Frankreich waere da noch am Schlagbarsten :davinci:

Den hat doch der Verteidiger von der Linie gekratzt, oder? Zumindest hätt ich das im Stadion so gesehen. Ja und es ist viel zu früh, sich mit einer Setzliste zu beschäftigen, aber Frankreich und Portugal sind außer Reichweite, wobei ich ins Stade de France fast mitfliegen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

gut Bulgarien und Island haben erst 13.

Das ist irrerelevant - es zählen nur die Spiele der Top 5 der Gruppe

Derzeit Bulgarien abgeschlagener letzter mit 7 Punkten - wir haben 11 können aber nurmehr 3 holen Bulgarien zB 6 noch

Wenn alles sehr blöd rennt in den Gruppen kanns bei einem X in Schweden noch knapp werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hat doch der Verteidiger von der Linie gekratzt, oder? Zumindest hätt ich das im Stadion so gesehen. Ja und es ist viel zu früh, sich mit einer Setzliste zu beschäftigen, aber Frankreich und Portugal sind außer Reichweite, wobei ich ins Stade de France fast mitfliegen müsste.

Ja, hast Recht.

Ubrigens das Tor von Alaba: http://www.dailymotion.com/video/x14j13m_austria-1-0-republic-of-ireland-10-09-ourmatch-net_sport#from=embediframe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Also die Gruppenzweiten machen mir jetzt nicht riesig Angst. Bulgarien, Ukraine, Griechenland, Ungarn - das sind alles keine Teams, die nicht zu biegen wären. Natürlich gibts auch unangenehme Teams wie Frankreich oder Bosnien, aber mit ein bissl Losglück und zwei guten Tagen wäre auch das Playoff keine unlösbare Aufgabe. Aber jetzt heißts mal volle KOnzentration auf die letzten beiden Partien in der Gruppe.

lass uns jetzt schon darüber reden, hat ja bei allen vereinen die jez int. spielen auch geholfen :davinci:

gruppe a: kroatien

gruppe b: bulgarien13 /dänemark12 (dänemark noch gegen italien)

gruppe c: österreich

gruppe d: ungarn 14, türkei 13, rumänien 13 (türkei und ungarn spielen noch gegen die niederlande)

gruppe e: island

gruppe f: zu faul zum ausrechnen :davinci: // nehme mal portugal & russland

gruppe g: bosnien/griechenland

gruppe h: england 16, montenegro 15, ukraine 15 (england noch 2 heimspiele u.a. gegen montenegro

gruppe i: frankreich

wenn man das jetzt mit der setzliste hernimmt (keine ahnung welche da gültig ist.. ich nimm die von der auslosung)

6. england

7. portugal

9. kroatien

13. griechenland

15. frankreich

17. montenegro

18. russland

21. dänemark

24. türkei

41.bosnien

45. ukraine

47. ungarn

48. bulgarien

53. rumänien

66. österreich

121. island

tjo...

obst stimmt. keine ahnung.. es kann natürlich noch sau viel passieren, da die letzten plätze ja (bis auf frankreich) nicht mitgerechnet werden :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

tjo...

obst stimmt. keine ahnung.. es kann natürlich noch sau viel passieren, da die letzten plätze ja (bis auf frankreich) nicht mitgerechnet werden :D

Natürlich nicht, der beste Gruppenzweite spielt genauso Playoff, der schlechteste Gruppenzweite darf zuschauen.

wenn man das jetzt mit der setzliste hernimmt (keine ahnung welche da gültig ist.. ich nimm die von der auslosung)

Genommen wird die aktuelle Fifa-Weltrangliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Natürlich nicht, der beste Gruppenzweite spielt genauso Playoff, der schlechteste Gruppenzweite darf zuschauen.

ah ok ;) dachte der beste gruppenzweite hat fixplatz .. wo hab ich das nur gelesen? :facepalm: , dann fail :D

Genommen wird die aktuelle Fifa-Weltrangliste.

jetzt wollt ich schon schreiben, gut wird sich ja nicht viel ändern.. dabei sind wir aktuell gerade vor der türkei :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und noch was, weil immer über unsere Defensive geschimpft wird: Wir haben momentan von den Gegentoren gesehen die zweitbeste Abwehr der Gruppe und es ist gut möglich, dass wir da am Ende sogar an erster Stelle stehen-eigentlich wahnsinn!

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Arnautovic in der Schlussphase, speziell nach dem 1:0 sehr brav. Wie der da seinen Körper eingesetzt hat und den Ball abschirmte. :love:

So viel Einsatz würde ich mir in einem ganzen Spiel von ihm wünschen.

Arnautovic einer der wichtigsten Spieler in der Schlussphase in unserem Team, er zieht ständig zwei gegnerische Spieler an sich, daher hatten die Unsrigen plötzlich Räume Alaba und Arnautovic mit sehr gutem Spielverständnis, ab der Einwechslung von Arnautovic hat das Team ruhiger und souveräner agiert und kann man bitten den Boris Kastner Jirka abschalten...

Danke@Team für den Sieg !

p.s.

Arnautovic ist der einzige in unserem Team der Bälle perfekt halten und gut verteilen kann, Danke Marko - zuvor hat mich das Spiel an alte Zeiten erinnert....

und Danke@Alaba = Siegermentalität

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag