Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Living the Dream!

Bin von Andi Weimann zum wiederholten Mal mehr als nur enttäuscht, hab im Team in sämtlichen Einsätzen noch sehr sehr wenig gesehen was seine Aufstellung/Einberufung rechtfertigt. Mag sein dass er bei Aston Villa anders spielt als bei uns, aber grundsätzliche Dinge sollten dann vielleicht doch irgendwann hinhauen..

Ansonsten kämpferisch eine gute Leistung, die Mannschaft ist in den letzten Jahren durchaus gewachsen, vor 2-3 Jahren hätten wir so eine "Letzte-Chance"-Partie definitiv versemmelt, heute gab es einen mehr als nur verdienten Sieg (wobei mir ehrlich gesagt speziell in der 2. Halbzeit nicht wirklich klar wurde was die Iren eigentlich heute erreichen wollten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Einwechslung von Leitgeb wurde das Spiel eigentlich (überraschend für mich) um einiges besser.

Naja, für Red Bull muss er sich ja jetzt nicht mehr schonen.

Danke an Alaba, der ist halt der qualitative Unterschied zu den Teamauswahlen der letzten 15 Jahren.

Schwache Leistung der Iren, wir waren erste Halbzeit aber auch am Sand, erst im letzten Drittel der Partie hatte man es plötzlich gnädig.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War kein besonderes Spiel von uns aber der unbedingte Wille zum Sieg war in der 2. Hz. wieder da. Danke David......... :clap:

In Schweden gehen wir unter mit so einer Leistung wie gegen Deutschland und heut wird das sicher nichts.

Genau, weil die Schweden heute in Kasachstan so dermaßen überzeugt haben......

Du ärgerst dich lieber über ein schwaches Spiel als über einen späten Sieg der uns eigentlich ein Finale zum Playoff eingebracht hat..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Danke David Alaba! Wir ham bei einer WM zwar nix verloren, aber dass zu diesem Zeitpunkt die Chance noch lebt ist schon was. PS: Nach der Einwechslung von Arnautovic lief jeder Angriff über seine Seite, so viel zu Burgstaller in der Startelf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.