Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen Schweden reicht wohl auch ein Unentschieden, obwohl ein Sieg natürlich mehr Sicherheit geben würde.

Die sind auch nicht viel besser als die Iren, nach Ibra sind die anderen auch nur Durchschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alaba :love:

Ich war auch etwas überrascht von Leitgeb, eine ganz ordentliche Leistung von ihm.

Drago auch stark, Fuchs in der zweiten Halbzeit endlich mal vorhanden.

Astronautovic hat mir überhaupt nicht gefallen, seine ganze körperhaltung regt mich immer so auf.

naja, und der großteil vom rest war unterirdisch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Schwaches Spiel von uns, das wohl schwächste Spiel im Happel in dieser Quali - aber endlich gewinnt man auch mal diese Partien.

Positiv: Keine Gelben Karten und keine Sperren in Schweden - immerhin war fast die ganze Mannschaft vorbelastet... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Leitgeb - er hat eine Viertelstunde gebraucht - aber dann war er ganz gut.

Mir kommt vor, dass er am Anfang auch eine andere Rolle hatte, da ist er teilweise hinter Baumgartlinger gepickt. Mit weiterem Verlauf war er dann schon ziemlich offensiv unterwegs. Mich freut es fuer ihn, dass er mal im NT (in juengerer Vergangenheit) eine passable Leistung gebracht hat und ein paar Minuten spielen durfte. Bei RBS wird das wohl nicht so bald der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wichtig ist nur eins! dass einige herren jetzt in ihren teams sich zurück fighten / Fuß fassen und halbwegs wieder sowas wie eine form finden. sonst sehe ich sowas von schwarz. almer bitte..der darf so bleiben.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Sieg war auf jeden Fall verdient und wichtig. Die Iren extrem defensiv - hätte ich so nicht erwartet und hat uns die Sache extrem schwer gemacht, aber Trap nutzt einfach aus, dass wir auf engem Raum spielerisch schon sehr begrenzt sind. Dazu kam dass es in meinen Augen sehr viele Ungenauigkeiten gab und wir uns das Leben dadurch selbst schwer gemacht haben.

In einer Quali zählen nun einmal die Punkte und die wurden gemacht. Ich denke die Pflicht ist erfüllt und jetzt kann man sich der Kür - einen Angriff auf den Play Off Platz - widmen. Für'n Marcel Koller freut es mich, war ja nach anfänglich guten Leistungen, schon wieder Kritik an ihm zu vernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leitgeb nach Alaba Man of the Match.

Prinzipiell die Wechsel alle gut gewesen heute. Dazu keine Gelbe abgeholt.

Jetzt die Legionäre bis zum Schweden-Spiel in Form kommen und dann pack ma des.

Herzog JETZT also Mentalcoach holen. Der weiß was zu tun ist gegen Schweden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.