FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

V.I.P.

Hab jetzt endlich meinen ersten Wunschspieler bekommen, Benzema für 57k. Welche Aufstellung bevorzugt ihr eigentlich aktuell? Finde 4-3-3 nicht mehr passend, komme mit 4-1-2-1-2 oder 3-5-2 besser zurecht und mir auch lieber aber beim 15 kam ich mit 4-3-3 am besten zurecht.

4312, 41212 auch das 2. jedes 433 und 4231 (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hat der Draft Modus schon sinn, weil man kommt in den "Genuss" auch mal mit den Topspieler zu spielen ohne 100000te von coins zu investieren

Ja find ich auch, hatte noch nie einen Ronaldo in meinen Reihen :( . Heut mal in Points investiert und 50 Packs geöffnet, so ein Dreck, grad mal Hernandez und Matic waren die besten. Ansonsten dauernd nur Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich mich sehr auf Beric gefreut hatte, habe ich ihn mal in ein Hybridteam gepackt. Glaub ihr damit kann man Spielen oder ist es die Münzen nicht wert? http://www.futhead.com/16/squads/1437826/

Habe das Team jetzt gebaut aber statt Buffon soll bei mir Perin den Kasten sauber halten. Buffon ist schon noch sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

freistöße sind echt leiwand

grad ein geiles tor mit messi aus ca 50? metern geschossen

habe 2 mal draftmodus gespielt eins war gratis beide halbprofi beide jeweils beim 3ten gegner profi gespielt weil es ja automatisch die stufe sich ändert

einmal gegen anderlecht und einmal gegen spanien waren 2 schwere spiele aber trotzdem ins finale zum 4ten gegner gekommen und auch gewonnen

beide male waren 2 gold sets drinen einmal eines mit nur goldspieler und ich glaub 1 rare und dann noch ein jumbo set

bei beiden packs war nur scheisse drinnen die beste karte waren die fitnesskarten

sonst nüschts :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kurz nochmal zum Draft Modus.

Wenn man sich schon die 15000 Münzen (Teilnahmegebühr) zusammengespart hat, ist es auf jeden Fall toll das es diesen Modus gibt.

Früher hat man nur die gekauften Pacs geöffnet , jetzt kannst sogar durch die Teilnahme sogar noch bessere Packs bekommen und nebenbei hat man die Möglichkeit auch a richtig tolles Team für ein paar Spiele zusammenzustellen.

Grundsätzlich sind aber die 15000 Münzen besser investiert wenn man sich am Transfermarkt gezielt seine gewünschten Spieler holt.

Noch ein Tipp für mehr Münzen falls noch nicht bekannt:

Im Shop gibts wieder die Münzenboosts zu kaufen. Z.b für 15 Spiele zusätzlich 1000 Münzen.

Je höher der Level ist desto besser sind die Preise ( auch Leihspieler kann man dort kaufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ist eigentlich das erste UT, wo ich richtig trade. Ists normal, dass die Preise am Wochenende etwas ansteigen? Gestern hast Vidal reihenweise um unter 60k bekommen, heut kostet er 65k+. Ebenfalls bei Lacazette.

Ja ist immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.