FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

V.I.P.

Wie hast du jetzt schon genug Münzen zusammen um mit IF Spielern zu traden?

Pack Opening

Wird Farkas noch steigen?

Wird Farkas noch steigen?

Ziemlich sicher, hab ihn für 10k bekommen. In ein paar Wochen kann man ihn dann sicher für 30 - 40 k verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir heute schon ein paar Videos angesehen (u.A von KSI). Da ist ja allgemein wirklich gar nix in den Packs. Die verbraten über 100€ und das beste war 1x Modric :lol:

Ich habe vor kurzem mein komplettes FUT 15 Team verkauft über 1,5 Millionen Münzen - ich habe nichts bekommen was mehr wert war als 20k. Von Bale, Messi, etc ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich habe vor kurzem mein komplettes FUT 15 Team verkauft über 1,5 Millionen Münzen - ich habe nichts bekommen was mehr wert war als 20k. Von Bale, Messi, etc ganz zu schweigen.

Mag schon sein.. war ja bei mir generell nicht anders. Hier waren aber sogar Rare Spieler eine Seltenheit. Vielleicht hab ich mir nur die falschen Videos angesehen aber das schaute schon extrem aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mag schon sein.. war ja bei mir generell nicht anders. Hier waren aber sogar Rare Spieler eine Seltenheit. Vielleicht hab ich mir nur die falschen Videos angesehen aber das schaute schon extrem aus.

Ist so, die Ratio wurde stark gedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das liegt daran das beim FUT nur shaktor donezk aus der ukraine zu verfügung steht

im karrier modus sollte er aber dabei sein

mein ö team steht auch schon alaba is halt unleisbar wenn man selbst kein geld ins spiel steckt

und abhängig von kleinen tradings ist und dann eben selbst per spielen sich das ganze zusammen wirtschaftet;)

die leut stehn sichs auf wimmer und prödl , vermutlich deshalb weil sie ein hybrid team mit alaba und der premier league basteln können

deswegen kostet ein wimmer schon um die 1000 coins aufwärts gleiches gilt für prödl was ich gesehn habe

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vieleicht kommt er ja mal als if dort hin

allerdings müsste er bei bayern als solcher eingesetzt werden und da ist er leider eher in der iv zufinden

und im nationalteam wird er wohl nicht nominiert werden da man gegen montenegro und liechtenstein schwer hat ins team der runde zu kommen

da man ja eher auffällt wenn man gegen stärkere gegner herraussticht

aber wer weiss :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.