FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ist eigentlich das erste UT, wo ich richtig trade. Ists normal, dass die Preise am Wochenende etwas ansteigen? Gestern hast Vidal reihenweise um unter 60k bekommen, heut kostet er 65k+. Ebenfalls bei Lacazette.

Simple Ökonomie. Am WE haben die Leute mehr Zeit, um FIFA zu spielen, deshalb steigt die Nachfrage nach guten Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Für den Einstieg kann ich nur ein Team aus der Süper Lig empfehlen.

Die Offensive, bestehend aus Quaresma, Sneijder, Stoch (bald Nani) und speziell Van Persie, ist für mich überragend!

Zudem wirklich preiswert, für die genannten Spieler reichen 15k. :super:

Nach deinem Posting und einem kurzen Blick auf Burak Yilmaz' Karte war ich voller Hoffnung... aber alleine Sneijder kostet 10k. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach deinem Posting und einem kurzen Blick auf Burak Yilmaz' Karte war ich voller Hoffnung... aber alleine Sneijder kostet 10k. :(

Die Preise scheinen ja ordentlich gestiegen zu sein... Trotzdem würde ich dir empfehlen bei Van Persie zuzuschlagen! Dahinter Stoch - Diego - Markovic und du wirst mehr als nur zufrieden sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Die Preise scheinen ja ordentlich gestiegen zu sein... Trotzdem würde ich dir empfehlen bei Van Persie zuzuschlagen! Dahinter Stoch - Diego - Markovic und du wirst mehr als nur zufrieden sein. ;)

Ja, Wochenende halt... Fluch und Segen zugleich, hab meine Spanier teilweise für das 4-fache wiederverkaufen können, jetzt warte ich mal auf Mittwoch, wenn die Süchtler wieder Geld für Packs ausgeben und kaufe das türkische Team billig ein.

Danke auf jeden Fall für den Denkanstoß, mein erster Entwurf wäre http://www.futhead.com/16/squads/1521538/

Falls sich Quaresma auch noch ausgeht, umso besser. :D

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, nochmal Glück gehabt, 4tes Spiel FUT Draft gewonnen, will Sets öffnen, Server down, verlässt Ultimate Team. Hoher Traffic, war klar erste Wochenende nach Release.


Jetzt grad gesehen in der Zentrale, nette Idee Goals of the Week. Sind doch aus Onlinespielen genommen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

nach anfänglichen Schwierigkeiten komm ich jetzt doch mit dem 433(4) zurecht

Hab mir mal ein Italien Team gebastelt

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=k8NXLOyabzr:FFA16XBO

Giovinco spielt sich schon sehr gut, Balotelli ist der Ball sehr schwer abzunehmen, momentan funktioniert das ganz gut.

Hab noch ein Brasilien Team, das werd ich aber glaub ich heut verkaufen, da die Preise doch sehr gestiegen sind und ich eh nicht so gut damit zurecht komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.