FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

OK.. Ich hab offline auf Profi 2 bekommen.

Ist unterschiedlich. Profi alle 4 Siege, hab ich 1 Premium Gold Set und 1 Jumbo Goldpack. 4 Siege auf Weltklasse gabs 2 Jumbo Goldpacks und 1 Jumboverbrauchsset.

Auf Legende Spiel 1 gewonnen, dann verloren, gabs 4 Packs. 1 Jumbosilberset, 1 Premiumsilberset, 1 normales Goldpack und (was mir genau wurscht ist) 1 ultimatives Leihpack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch nie das Glück mal einen Ronaldo oder Messi in meinem Fut Team zu haben. Und mir ist es immer ein Rätsel wie manche die 4-6 Mio. Coins haben. Hab im Durchschnitt nie mehr als 250-300k coins.

Edit: FUT-Draft ist für mich auch eine gute Möglichkeit einige Spieler mal selbst zu spielen und zu testen, da weiss man ob es sich lohnt auf einen Spieler zu sparen und ob man mit dem zurecht kommt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wär der Preis mit 15k für den Draft nicht so hoch, würd ich ihn öfters spielen.. Da in den Packs aber eh kaum was brauchbares drin ist, rendiert sichs halt wirklich selten.

Hab heute Mangala drinnen gehabt, der geht für ca 14000 weg, dazu der andere Käse, dann hat sichs endlich mal rentiert.

Draft ist für mich eine "lustigere" möglichkeit Packs zu öffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Mangala drinnen gehabt, der geht für ca 14000 weg, dazu der andere Käse, dann hat sichs endlich mal rentiert.

Draft ist für mich eine "lustigere" möglichkeit Packs zu öffnen...

Yo, mittlerweile 12 Draftrunde, 3x davon auf Weltklasse probiert und jedesmal in der 2 Runde ausgeschieden. 1 x Legende war gleich Runde 1 aus, Rest auf Profi, wobei bei Profi manchmal der dritte Gegner schon auf Weltklasse ist, das 4te Spiel bis auf einmal alle auf Weltklasse.

Auf jedenfall spannendere Partien als im normalen Modus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich hoffe mir kann jemand helfen..

In FUT pasiert mir das schon zum sechsten mal das ich ein Spiel gewinne und direkt nachn schlusspfiff ladet das spiel lange und nach ner zeit steht - Fehler aufgetreten usw.

Dann lande ich in der lobby gehe auf FUT und dann steht - ich habe abgebrochen blabla und bekomme weniger coins... das match wurde wie sonst als niederlage gewertet.

Da mir das auch schon bei FUT Draft passierte und ich so 15 K verlierte wird es schon sehr nervig.

Kennt wer dieses Problem?

Das ist das erste mal das ich bei Fifa solche schwierigkeiten habe und ehrlich - geht es so weiter dann interressiert mich Fifa genau garnicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mir kann jemand helfen..

In FUT pasiert mir das schon zum sechsten mal das ich ein Spiel gewinne und direkt nachn schlusspfiff ladet das spiel lange und nach ner zeit steht - Fehler aufgetreten usw.

Dann lande ich in der lobby gehe auf FUT und dann steht - ich habe abgebrochen blabla und bekomme weniger coins... das match wurde wie sonst als niederlage gewertet.

Da mir das auch schon bei FUT Draft passierte und ich so 15 K verlierte wird es schon sehr nervig.

Kennt wer dieses Problem?

Das ist das erste mal das ich bei Fifa solche schwierigkeiten habe und ehrlich - geht es so weiter dann interressiert mich Fifa genau garnicht mehr.

Passiert gelegentlich, bei Fifa 13 gings mir sehr oft so, lag aber daran dass ich mit einem USB-Stick im Internet war und war einfach zu langsam.

Fifa 16 bis jetzt genau 1x passiert bei FUT-Draft. 1:0 gewonnen und anschliessend beim Laden wurde ich vom Server getrennt. Wurde als 0:3 gewertet und gab 4 Silberpacks

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.