FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe mir kann jemand helfen..

 

In FUT pasiert mir das schon zum sechsten mal das ich ein Spiel gewinne und direkt nachn schlusspfiff ladet das spiel lange und nach ner zeit steht - Fehler aufgetreten usw.

Dann lande ich in der lobby gehe auf FUT und dann steht - ich habe abgebrochen blabla und bekomme weniger coins... das match wurde wie sonst als niederlage gewertet.

Da mir das auch schon bei FUT Draft passierte und ich so 15 K verlierte wird es schon sehr nervig.

Kennt wer dieses Problem?

 

Das ist das erste mal das ich bei Fifa solche schwierigkeiten habe und ehrlich - geht es so weiter dann interressiert mich Fifa genau garnicht mehr.

Bei mir sind bisher auch ca. 30% der Spiele so zum Teufel gegangen. Werde mit dem online spielen einfach noch ein paar Wochen warten, dann sind die Server hoffentlich stabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bei mir sind bisher auch ca. 30% der Spiele so zum Teufel gegangen. Werde mit dem online spielen einfach noch ein paar Wochen warten, dann sind die Server hoffentlich stabiler.

danke und dito.

Die Preise bei FUT sind sowieso irre.. noch nie fuer Ligue 1 Spieler soviel gezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

danke und dito.

Die Preise bei FUT sind sowieso irre.. noch nie fuer Ligue 1 Spieler soviel gezahlt

das erste Monat abwarten, im Oktober bekommst alle um ein Drittel. Hab momentan nur ganz wenige Spieler die über 2000 Münzen gekostet haben, eigentlich eh nur Shaqiri

Wer einen billigen Stürmer sucht, Embolo geht bei mir ziemlich ab, 7 Spiele 9 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Hab mir gedacht eine Draftrunde gönn ich mir. Team mit Ronaldo, Aguero und Vidal bekommen und dann hängt sich das Spiel einfach vor dem ersten Match auf... Damit ohne eine Sekunde gespielt zu haben ausgeschieden und bei den Preisen dann natürlich auch nix dabei gewesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also habe nun die 4 Spiele des FUT Draft gewonnen, begonnen auf Weltklasse und dann die letzten beiden Partien auf Legende.

Bekommen habe ich ein Premium Gold Set und ein Gold Set mit 24 (7 seltene).

Dabei war überhaupt nix.

Von den insgesamt 10 seltenen Objekten in den 2 Packs waren genau 2 Spieler Selten, alle andere haben sich auf Verträge od Mitarbeiter augeteilt.

Also irgendwie net sehr sinnvoll,

Es ist zwar spaßig mit einem Top Team zu spielen, aber wenn dann am Ende nix rausschaut ist es a etwas schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OIDA, Scheiss Piefke, vor allem der Scheißneuer, normal ist des ned. FUT Draft auf Weltklasse Spiel 4, Krieg die Germanen.

Selten so geil gespielt, drückend überlegen 19:5 Torschüsse davon 14 zu 1 aufs Tor. Aber Neuer nicht zu schlagen, fischt den Scheissball dauernd aus der Ecke, selbst 2x aus 5 m nach Flanke reagiert er als wärs a Pass. Zum drüberstreuen in der 89 min. geht der Scheissball an die Stange und den Nachschuss fängt er wieder mit Reflexen die ned normal sind. Verlier 1:0 durch einen 40m Schuss von Reus, war noch das I-Tüpfelchen.


also habe nun die 4 Spiele des FUT Draft gewonnen, begonnen auf Weltklasse und dann die letzten beiden Partien auf Legende.

Bekommen habe ich ein Premium Gold Set und ein Gold Set mit 24 (7 seltene).

Dabei war überhaupt nix.

Von den insgesamt 10 seltenen Objekten in den 2 Packs waren genau 2 Spieler Selten, alle andere haben sich auf Verträge od Mitarbeiter augeteilt.

Also irgendwie net sehr sinnvoll,

Es ist zwar spaßig mit einem Top Team zu spielen, aber wenn dann am Ende nix rausschaut ist es a etwas schade.

Mir auch schon aufgefallen dass es anscheinend keine Unterschiede bei den Packs gibt bezüglich Schwierigkeitsgrad. Aber man bekommt mehr Münzen für die Spiele, aber ob jetzt 500 oder 6-700 a scho wurscht.

Hab aber bis jetzt meist das Glück dass ich Spieler wie Matic, Dante, und die 2 AVs von Chelsea drin hatte, so ziemlich der Einsatz immer zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab gestern Online gegen jemanden mit Neuer gespielt. Neuer war nur mit einem 32m Freistoß von Guarin zu überwinden. Zum Glück habe ich wenigstens 1-0 gewonnen.

Jedenfalls steht Neuer steht ganz oben auf der Liste von Spielern die ich unbedingt einmal haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Online gegen jemanden mit Neuer gespielt. Neuer war nur mit einem 32m Freistoß von Guarin zu überwinden. Zum Glück habe ich wenigstens 1-0 gewonnen.

Jedenfalls steht Neuer steht ganz oben auf der Liste von Spielern die ich unbedingt einmal haben möchte.

Nö, mir kommen keine Bayernspieler in mein Team :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich will irgendwann wieder Lewandowski haben, was der im 15er alles aufgführt hat...

Verständlich, ist dieses Jahr auch wieder extrem stark, hat mir heute einmal 4 reingehaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Nani und Van Persie fehlen mir noch auf mein türk. Liga UT. Das Team geht jetzt schon ziemlich ab. :love:

Finde für mein D-BuLi Team keinen vernünftigen & leistbaren Stürmer. Vorschläge? Di Santo und Choupo-Moting teste ich gerade, beide sind mies :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mein BuLi - Team soweit fertig :D

---- Sommer ----

diekmeier -- hummels -- boateng -- alaba

---------------------- gustavo -------------------

-----------gündogan---------vidal--------------

------------------------müller---------------------

costa----------------------------------------reus

reus und müller <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.