FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

V.I.P.

Nani und Van Persie fehlen mir noch auf mein türk. Liga UT. Das Team geht jetzt schon ziemlich ab. :love:

Finde für mein D-BuLi Team keinen vernünftigen & leistbaren Stürmer. Vorschläge? Di Santo und Choupo-Moting teste ich gerade, beide sind mies :D

Ramos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nani und Van Persie fehlen mir noch auf mein türk. Liga UT. Das Team geht jetzt schon ziemlich ab. :love:

Finde für mein D-BuLi Team keinen vernünftigen & leistbaren Stürmer. Vorschläge? Di Santo und Choupo-Moting teste ich gerade, beide sind mies :D

Chicarito dürft ziemlich abgehen. Kostet aber rund 10k

Also die Preise sind ziemlich raufgefahren. Einen Lacazette um 51k, werd ich wohl nicht mehr so schnell ergattern. Ich Depp hab den viel zu früh wieder verkauft :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab jetzt mein BuLi - Team soweit fertig :D

---- Sommer ----

diekmeier -- hummels -- boateng -- alaba

---------------------- gustavo -------------------

-----------gündogan---------vidal--------------

------------------------müller---------------------

costa----------------------------------------reus

reus und müller <3

wie kann man nach paar tagen so ein team haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich bin gespannt ob Douglas Costa in der nächsten Woche weitere Price Range Updates bekommt. Es sind einfach fast keine am Markt weil die Obergrenze zu billig ist...

wo spielst du? xbox gerad geschaut, sind unmengen am markt

dafür gibts keinen Martial, nur den IF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde für mein D-BuLi Team keinen vernünftigen & leistbaren Stürmer. Vorschläge? Di Santo und Choupo-Moting teste ich gerade, beide sind mies :D

Adrian Ramos trifft bei mir am laufenden Band und ist nicht teuer. Davon hatte ich in einem anderen Team Modeste der auch relativ brauchbar war - wobei mir Ramos besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix, aber auch nix geht mir aktuell auf. Ich hab nur bei FUT so wirklich deppate Defensivschwächen und trotzdem sind ca. 50% der Tore die ich kassier Brunztore. Und meine Gegner stehen immer hinten extrem solide und ich kann mich auch nie richtig durchkombinieren. Die anderen Spielmodi sind zwar deutlich besser als letztes jahr aber das Gameplay bei FUT is absolut nicht meins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Nix, aber auch nix geht mir aktuell auf. Ich hab nur bei FUT so wirklich deppate Defensivschwächen und trotzdem sind ca. 50% der Tore die ich kassier Brunztore. Und meine Gegner stehen immer hinten extrem solide und ich kann mich auch nie richtig durchkombinieren. Die anderen Spielmodi sind zwar deutlich besser als letztes jahr aber das Gameplay bei FUT is absolut nicht meins...

hab auch extreme probleme, defensiv war ich immer schon eher schlechter, aber dieses jahr ist es extrem. vor allem abstöße und abwürfe von mir führen oft zu chancen, weil ich den ball verliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.