Champions League Wäsch


Johnny Cut

Recommended Posts

Nord C

wieso zum henker erscheint das trikot eigentlich zuerst in der heute und nicht auf unserer homepage ? :facepalm:

Die Verantwortlichen wissen halt, dass gern gekeppelt wird..., also gibt man dem Mob einen Grund, wenn es sonst keinen gibt! ;)

€: Pflichkauf!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wieso zum henker erscheint das trikot eigentlich zuerst in der heute und nicht auf unserer homepage ? :facepalm:

Ich denke, es war heute in der Krone und nicht in der Heute. Wenn man die Auflage der Krone betrachtet, wird man wohl so besser Werbung machen können, als auf der Homepage, wo eh wahrscheinlich (fast) immer die gleichen Leute draufschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

interessant, dass der größte korinthenkacker und klugscheißer, den das asb je gesehen hat derartig schwach auf der brust ist, wenns um formalitäten geht

und nach denen haben wir selbstverständlich 2 mal uefa championsleague gespielt

Der größte des ASB bezweifle ich zwar, so lang bin ich ja noch gar nicht dabei, aber ich geb durchaus zu, dass ich dachte es ist die erste Teilnahme überhaupt und dass wir bisher nur im MeisterCup spielten... Da hab ich diverse Medienmeldungen falsch interpretiert, bzw. lagen diese Medien (abseits.at, ORF.at, tagesspiegel,...) falsch und haben alle Unwahrheiten verbreitet...

Macht aber auch nicht viel Sinn von der UEFA als NEULING geehrt zu werden, wenn man eh schon dabei war..

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

schau auf Seite 4

Ah Danke ... wie konnte ich das erst übersehen ... puh ... richtig geraten mit den schwarzen Ärmeln, also ist mit Glück das Dress jetzt auch so im FM :D

Wieso muss das Verbund Logo immer so billig draufgedruckt sein? Mit dem weißen Hintergrund schaut das total schäbig und CL unwürdig aus. Ich hoffe über Nike gibts das Trikot wieder ohne Sponsor. Mir gefällt es gut, aber mit dem hässlichen Verbund"sticker" würde ich es mir nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich seh das so....eigentlich is das Trikot für Zagreb bestimmt gewesen....die sind ned dabei und nike ist halt unser logo drauf getan :-P

Nur dass Zagreb A) schon ein goldenes Trikot hat (so gesehen beim Gastspiel in Wien) und B) Puma als Ausrüster hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Am Mittwoch kommt die ganze Kollektion zur Cl raus und wird ums Happel-Stadion verkauf, genaueres auf facebook bzw Austria-hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.