Champions League Wäsch


Johnny Cut

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kann nicht verstehen, dass sich hier so viele auf eine goldene Dress freuen. Seit wann steht die Austria mit der Farbe Gold in verbindung? Ich erinnerne nur an die Geschmacksverwirrung vom Meistertrikot aus der Schinkelssaison, mit den goldenen Nummern. Das war schon mehr als hässlich.

Violett und Weiß. Fertig. Orange, Gold und Gelb brauch ich nicht. Auch das Rot auf unseren aktuellen Dressen ist in Wahrheit suboptimal. Rot und Violett beißt sich gewaltig, keine Ahnung, wer bei uns immer diese tollen Ideen hat.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann nicht verstehen, dass sich hier so viele auf eine goldene Dress freuen. Seit wann steht die Austria mit der Farbe Gold in verbindung? Ich erinnerne nur an die Geschmacksverwirrung vom Meistertrikot aus der Schinkelssaison, mit den goldenen Nummern. Das war schon mehr als hässlich.

Violett und Weiß. Fertig. Orange, Gold und Gelb brauch ich nicht. Auch das Rot auf unseren aktuellen Dressen ist in Wahrheit suboptimal. Rot und Violett beißt sich gewaltig, keine Ahnung, wer bei uns immer diese tollen Ideen hat.

Ich find die roten Ränder einen gelungenen Farbtupfer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Kann nicht verstehen, dass sich hier so viele auf eine goldene Dress freuen. Seit wann steht die Austria mit der Farbe Gold in verbindung? Ich erinnerne nur an die Geschmacksverwirrung vom Meistertrikot aus der Schinkelssaison, mit den goldenen Nummern. Das war schon mehr als hässlich.

Violett und Weiß. Fertig. Orange, Gold und Gelb brauch ich nicht. Auch das Rot auf unseren aktuellen Dressen ist in Wahrheit suboptimal. Rot und Violett beißt sich gewaltig, keine Ahnung, wer bei uns immer diese tollen Ideen hat.

DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich Dressen sammle, und sie zu meiner Sammlung an die Wand hänge (und ich habe schon über 20 verschiedene Austria Leiberl dort, nur das schwarz blaue fehlt leider) , muss ich das goldene haben :-) In ein paar Jahren, hat das sicher einen besonderen und auch idellen Wert...wird aber, fürchte ich, nicht viel billiger sein als das weisse neue Away Leiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heim Violette dressen, weiße hosen

Auswärts Weiße dressen, violette hosen

3tes schwarz blau (cricketer ;))

so sollts sein, so sind unsere traditionsfarben

wobei ich gestehen muss das ich auf das goldene dress doch gespannt bin.

wemma aufsteigen in da gruppenphase dann kauf ichs mir und hängs in meinem büro meinem "grünen" chef vor die nasn (an die Meistertafel hat er sich schon gewöhnt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Zenit ist blau ... Da kann man schwer mit violett spielen. Statt weiß kann man gold nehmen (auch zum Promoten).

hellblau, da könnte man auch locker in violett spielen

Zuhause kannst immer in violett kicken, normalerweise muss sich das Awayteam dann anpassen.

nur Porto hat auch violette away leiberl, werden dann im heim-Trikot spielen, da wäre Gold schon vor Vorteil

bearbeitet von Stefan Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich Dressen sammle, und sie zu meiner Sammlung an die Wand hänge (und ich habe schon über 20 verschiedene Austria Leiberl dort, nur das schwarz blaue fehlt leider) , muss ich das goldene haben :-) In ein paar Jahren, hat das sicher einen besonderen und auch idellen Wert...wird aber, fürchte ich, nicht viel billiger sein als das weisse neue Away Leiberl...

Des hab ich....... :D

Kann nicht verstehen, dass sich hier so viele auf eine goldene Dress freuen. Seit wann steht die Austria mit der Farbe Gold in verbindung? Ich erinnerne nur an die Geschmacksverwirrung vom Meistertrikot aus der Schinkelssaison, mit den goldenen Nummern. Das war schon mehr als hässlich.

Violett und Weiß. Fertig. Orange, Gold und Gelb brauch ich nicht. Auch das Rot auf unseren aktuellen Dressen ist in Wahrheit suboptimal. Rot und Violett beißt sich gewaltig, keine Ahnung, wer bei uns immer diese tollen Ideen hat.

Immer des gleiche is fad. Violett und weiß is geil aber noch geiler is alle paar Jahre mal ein "ausgefallenes" (ok. des orange war echt schiach). Und des goldene CL-Dress is jetzt schon Kult für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellblau, da könnte man auch locker in violett spielen

nur Porto hat auch violette away leiberl, werden dann im heim-Trikot spielen, da wäre Gold schon vor Vorteil

Kannst beide Spiele auch in weiß machen.. Also wieso die Uefa ein 3 Trikot vorschreibt ist mir ein Rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei Nancy hatte man für 2013 offenbar die folgende goldene Nike Dress im Focus.

Könnte mir gut vorstellen das sowas vom Farbton auch für uns geplant ist. Evtl. mit violetten statt schwarzen Einsätzen?!?

Bin kein PC Zeichner, vl. kann ja jemand aus den folgenden Bildern Entwürfe schneidern?;-)

gold2.bmp

post-2009-0-52484300-1378389381_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist ja in erster linie als notlösung gedacht. und da ist schon klar, dass sich die uefa lieber vorher so etwas überlegt, sonst heißt's dann, in der millionenliga scheitert's an ein paar trikots.

und die werden sich sicher nicht vorher alle 96 gruppenspielpaarungen anschauen, sondern einfach pauschal eine dritte wäsch vorschreiben und aus.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Bei Nancy hatte man für 2013 offenbar die folgende goldene Nike Dress im Focus.

Könnte mir gut vorstellen das sowas vom Farbton auch für uns geplant ist. Evtl. mit violetten statt schwarzen Einsätzen?!?

Bin kein PC Zeichner, vl. kann ja jemand aus den folgenden Bildern Entwürfe schneidern?;-)

Hier post-25809-0-98884100-1378397350_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.