Champions League Wäsch


Johnny Cut

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab für unser Firmenteam auch Nike Trikots bestellt und das sind ziemlich sicher die selben die dann im Fanshop 80 Euro + kosten inkl. aller Aufdrücke.

Hab für 20Euro pro Trikot sogar schon einen Druck oben gehabt

naja, für 85€ im shop ist dann ja eine hübsche Gewinnspanne drauf. Dafür ist es ja laut unseren Marketingdodln "eigens für die Gruppenphase entworfen" worden, und wem gefällt nicht so ein weißer Verbundbalken auf einem goldschwarzen Leiberl. Echt sympatisch, wenn man den eigenen Anhang zur Gewinnmaximierung verscheißern will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

naja, für 85€ im shop ist dann ja eine hübsche Gewinnspanne drauf. Dafür ist es ja laut unseren Marketingdodln "eigens für die Gruppenphase entworfen" worden, und wem gefällt nicht so ein weißer Verbundbalken auf einem goldschwarzen Leiberl. Echt sympatisch, wenn man den eigenen Anhang zur Gewinnmaximierung verscheißern will...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

:facepalm:

Wieso, er hat teilweise Recht. Vor allem der weiße Verbundbalken ist eine Vergewaltigung für das Auge. Der Preis ist widerrum eine andere Sache. Ich selbst habe kein Problem damit für ein Trikot 85 Euro zu bezahlen sofern Qualität und Optik stimmen. Dass wir bezüglich der Aussage "eigens für uns" belogen wurde ist zwar ethisch eine Frechheit, ändert aber nichts daran, dass das Trikot an sich schön (freilich Geschmackssache) ist und lediglich von dem weißen Verbundsbalken (keine Geschmackssache - Farbenlehre) verdreckt wird. Ich hoffe das Trikot wird in den nächsten Tage bei Nike oder Subside Sports ohne Sponsor verfügbar sein, denn ich würde es wirklich gerne kaufen. Es ist eine Schande, dass in diesem Land nahezu keiner einen Sinn für Ästhetik hat. In Italien gäbe es sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:facepalm:

Genau.......

:facepalm:

Wieso, er hat teilweise Recht.

Das teilweise können wir weglassen. An dem Shirt ist gar nichts "eigens" außer den Aufdrucken/Klebern. Wenn jemand großer Verbund-Fan ist, ist es ihm vlt ja 60 Euro Aufschlag wert. Ansonsten ist es ein altes, ausrangiertes Trainingsshirt von Nike, das du um 20€ haben kannst.

Schon klar, we live in industrial times. Da gibts sowieso kaum mehr irgendwas Individuelles. Aber man sollte es sich sparen, den Leuten so dreist vorzugaukeln, dass man ihnen etwas "Spezielles" bietet. Vor allem den eigenen Fans, oftmals Gschroppen. Das ist dann nämlich wirklich eine Frechheit.

Außer vlt Patienten wie Kollegen "Joint", dem sollte man dafür vlt eh 80 motherfuckin €usen für so einen Schmäh verrechnen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau.......

:facepalm:

Das teilweise können wir weglassen. An dem Shirt ist gar nichts "eigens" außer den Aufdrucken/Klebern. Wenn jemand großer Verbund-Fan ist, ist es ihm vlt ja 60 Euro Aufschlag wert. Ansonsten ist es ein altes, ausrangiertes Trainingsshirt von Nike, das du um 20€ haben kannst.

Schon klar, we live in industrial times. Da gibts sowieso kaum mehr irgendwas Individuelles. Aber man sollte es sich sparen, den Leuten so dreist vorzugaukeln, dass man ihnen etwas "Spezielles" bietet. Vor allem den eigenen Fans, oftmals Gschroppen. Das ist dann nämlich wirklich eine Frechheit.

Außer vlt Patienten wie Kollegen "Joint", dem sollte man dafür vlt eh 80 motherfuckin €usen für so einen Schmäh verrechnen.

ich glaub nicht, dass das angebotene um die 18,irgendwas aus dem gleichen stoff/qualität ist wie die dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaub nicht, dass das angebotene um die 18,irgendwas aus dem gleichen stoff/qualität ist wie die dress

Der Glaube, oder die Hoffnung, sei dir unbenommen. Ich wüsste nicht, worin der stoffliche Unterschied bestehen sollte. Ich fürchte, es ist einfach haargenau dasselbe Shirt.

Is ja auch ok, meingottna, wird eh zuviel produziert und vergammelt dann in Lagerhäusern. Aber das billige Sammlerködern und so tun, als wär das "eigens" für die CL aufgelegt worden, ist von Vereins(marketing)seite einfach mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind eigentlich schon Preise bekannt? Kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass unsere Jungs mit Trainingsleiberl in der CL antreten. Hauptsache mal prophylaktisch gesudert.

@doc: warum 17euro für ein Leiberl ausgeben, bei Kik gibt's sicher 5 um einen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lustig, keiner weiß über den Preis und die Qualität bescheid, aber es wird geschimpft, weil EINER (ein forumsbekannter Dauernörgler) behauptet, daß er genau das selte Trikot um 20€ bekommen hat!

Ist eigentlich fast wie im echten Leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist eine Schande, dass in diesem Land nahezu keiner einen Sinn für Ästhetik hat. In Italien gäbe es sowas nicht.

weil des Camouflage-Dress von Napoli so stilvoll ist ..

ich glaube das Problem liegt hier nicht aufseiten der vereine sondern beim Hersteller: soweit ich weiß macht im falle Austria eben nike ein paar vorschläge und die Austria sucht sich dann ein dress aus (egal ob jetzt heim, away oder cl). und dass die designer bei nike natürlich den hauptaufwand in dressen steckt wo sich´s auch wirklich rentiert (barca zb) ist klar. vereine wie die Austria rennen aufgrund der vergleichsweise schwachen absatzzahlen halt nur nebenbei mit und dementsprechend wirken die dressen oft einfach ein bissl lieblos, was sicher auch nicht so falsch ist, weil das eben nebenaufträge sind.

mich ärgert auch sehr dass es generell in der buli so wenig stilvolle, schöne dressen gibt. aber es liegt meiner Meinung nach auf der Hand warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

mich ärgert auch sehr dass es generell in der buli so wenig stilvolle, schöne dressen gibt. aber es liegt meiner Meinung nach auf der Hand warum das so ist.

Ich weiß nicht ob die Summe die wir von Nike bekommen so einmalig ist, dass keine Konkurrenzfirmen mit diesem mithalten können. So gesehen hat man als Verein schon ein gewissen Druckmittel. Meine Vermutung ist, dass es den Verantwortlichen selbst ziemlich egal ist. Ein MK und TP haben freilich andere Sachen im Kopf

Ich trau mich wetten, dass die, die jetzt nörgeln, genau bei dem gesagt hätten "Bist Du deppad, is des geil" ;-)

und das Trikot ist saugeil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.