Champions League Wäsch


Johnny Cut

Recommended Posts

Wir sind dabei

Ich find die roten Ränder einen gelungenen Farbtupfer! :D

Anhand der Erfolge mit diesem Trikot hätte sich die Farbe ROT sowieso eine Aufnahme in lunsere Geschichte verdient. Immerhin verbinde ich mit diesem Trikot den PUNKTEREKORD und die ERSTMALIGE CHAMPIONSLEAGUETEILNAHME.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Anhand der Erfolge mit diesem Trikot hätte sich die Farbe ROT sowieso eine Aufnahme in lunsere Geschichte verdient. Immerhin verbinde ich mit diesem Trikot den PUNKTEREKORD und die ERSTMALIGE CHAMPIONSLEAGUETEILNAHME.

dann lern geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Dann muss es natürlich unbedingt in die Geschichte des Vereins eingehen.

Mit diesem Trikot sollte natürlich JEDER Austrianer in 10-20 Jahren die glorreiche Saison 2012/2013 und den damit verbundenen Einzug in die CL verbinden, der über ein halbwegs funktionierendes Langzeitgedächtnis verfügt...

Genauso wie man diese Erfolge mit den dazugehörigen Spielern verbinden sollte. Musst du natürlich auch nicht machen. Du kannst damit verbinden was du willst. Und wenns deine Kackwurst ist, die du in der Halbzeitpause des Zagreb-Spiels in dein WC fallen lassen hast. Dennoch wäre es logischer Dinge damit zu verbinden, die auch wirklich einen Bezug dazu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie meinst?

Ist Rot schon Teil unserer Geschichte? Oder willst mir jetzt einreden, dass wir schon mal zuvor in der CL gespielt haben? Meistercup =/= CL.

CL ja - Gruppenphase nein -》 anderer Modus

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

CL ja - Gruppenphase nein -》 anderer Modus

Gut, ok. Wenn man den Europapokal der Landesmeister unter dem Namen "Championsleague" dazurechnet, dann habt ihr recht.

De facto hat sich nämlich der Modus zwischen 1991/92 (Meistercup) und 1992/93 (CL) genau gar nicht verändert.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Blödsinn, darum gehts nicht.

Sondern?

Von der letzten Saison des Meistercups (91/92) aufs das erste Jahr der CL (92/93) hat sich der Modus genau gar nicht verändert. Warum man es unbenannt hat, weiß ich nicht. Vielleicht gabs mehr Geld, ansonsten hat sich am Bewerb (außer dem Namen) aber nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.