Champions League Wäsch


Johnny Cut

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Genau.......

:facepalm:

Das teilweise können wir weglassen. An dem Shirt ist gar nichts "eigens" außer den Aufdrucken/Klebern. Wenn jemand großer Verbund-Fan ist, ist es ihm vlt ja 60 Euro Aufschlag wert. Ansonsten ist es ein altes, ausrangiertes Trainingsshirt von Nike, das du um 20€ haben kannst.

Schon klar, we live in industrial times. Da gibts sowieso kaum mehr irgendwas Individuelles. Aber man sollte es sich sparen, den Leuten so dreist vorzugaukeln, dass man ihnen etwas "Spezielles" bietet. Vor allem den eigenen Fans, oftmals Gschroppen. Das ist dann nämlich wirklich eine Frechheit.

Außer vlt Patienten wie Kollegen "Joint", dem sollte man dafür vlt eh 80 motherfuckin €usen für so einen Schmäh verrechnen.

der patient bist du :lol: zeig mir einen verein der dressen um 20 euro verkauft du kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich glaub er meinte damit, das es dieses trikot im nike shop um 18,- eur zu kaufen gibt, halt ohne verbund, austria & CL Logo...

er beschwert sich aber über den preis der beim verein verlangt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja eh, dafür das die 3 logos drauf sind, verlangens gleich mal 50-60 eur mehr? dann solltens das "original" leiwal um 18 eur ausm nike shop entfernen lassen (und das am besten bevors als neues austria-CL trikot beworben wird)

"Beklebt" verkaufen sies dir dann um 85 eur...

wenn ich ma a nummer + namen auf mein trikot drucken lass, kost des an 10er im fanshop, irgendwie passt da des verhältnis von den preisen her mMn nicht, deshalb werd ich mir das trikot auch nicht kaufen (ausserdem is das normale home trikot eh viel schöner ;)

also ich kanns schon verstehen das das ganze nen bitteren beigeschmack hat für einige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ja eh, dafür das die 3 logos drauf sind, verlangens gleich mal 50-60 eur mehr? dann solltens das "original" leiwal um 18 eur ausm nike shop entfernen lassen (und das am besten bevors als neues austria-CL trikot beworben wird)

"Beklebt" verkaufen sies dir dann um 85 eur...

wenn ich ma a nummer + namen auf mein trikot drucken lass, kost des an 10er im fanshop, irgendwie passt da des verhältnis von den preisen her mMn nicht, deshalb werd ich mir das trikot auch nicht kaufen (ausserdem is das normale home trikot eh viel schöner ;)

also ich kanns schon verstehen das das ganze nen bitteren beigeschmack hat für einige

Du scheinst ein Wirtschaftsprofi zu sein - oder glaubst du in den Läden wo du täglich einkaufst hast du nur 10% Aufschlag zum Einkaufspreis? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ja eh, dafür das die 3 logos drauf sind, verlangens gleich mal 50-60 eur mehr? dann solltens das "original" leiwal um 18 eur ausm nike shop entfernen lassen (und das am besten bevors als neues austria-CL trikot beworben wird)

"Beklebt" verkaufen sies dir dann um 85 eur...

wenn ich ma a nummer + namen auf mein trikot drucken lass, kost des an 10er im fanshop, irgendwie passt da des verhältnis von den preisen her mMn nicht, deshalb werd ich mir das trikot auch nicht kaufen (ausserdem is das normale home trikot eh viel schöner ;)

also ich kanns schon verstehen das das ganze nen bitteren beigeschmack hat für einige

ich frage nocheinmal, welcher verein verkauft seine trikots um 20-30 euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dann solltens das "original" leiwal um 18 eur ausm nike shop entfernen lassen (und das am besten bevors als neues austria-CL trikot beworben wird)

also ich kanns schon verstehen das das ganze nen bitteren beigeschmack hat für einige

wers aus meinem post nicht raus lesen konnte, ich kritisiere nicht das ein dress 85 eur kostet was normal is, sondern das das "original" trikot von nike noch in deren shop um 18 eur zu haben ist, nehm ma a anderes beispiel (erstbeste was ma eingefallen is, kann man natürlich mit allen möglichen produkten vergleichen), du gehst zum libro, siehst nen bleistift um 50 cent und einen spitzer um 1 euro, ein regal weiter gibts 2 bleistifte+spitzer zusammen verpackt um 3 euro zum kaufen, kommt man sich doch auch verarscht vor? ;)

und wenn da einer schon von aufschlägen redet, wieviel % man auf einen artikel/dienstleistung aufschlägt is branchenabhängig, in meiner branche sinds zB 8-12% an den endkunden (wieviel die vor uns schon drauf schlagen (im austria fall nike) schwankt auch sehr stark, zwischen 10 und 40% alles dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab meinen CL-Schal ca. 1,5h vor Anpfiff gekauft!

Wir waren kurz nach 7 hinter C/D und dort gab es keine Schals mehr - bei keinen Standln. Wir bekamen auch die Auskunft, dass es erst wieder nächste Woche welche im Fanshop geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

und wenn da einer schon von aufschlägen redet, wieviel % man auf einen artikel/dienstleistung aufschlägt is branchenabhängig, in meiner branche sinds zB 8-12% an den endkunden (wieviel die vor uns schon drauf schlagen (im austria fall nike) schwankt auch sehr stark, zwischen 10 und 40% alles dabei)

Nike schlägt fix 1000% drauf. 20€ VK Preis - 2 EK Preis

Oder glaubst du Nike kauft die Goldenen Shirts um 14€ und schlägt dann nur 6€ (40%) drauf?

Dann vermute ich, dass aufrund von FAK und CL Logo die Austria die Shirts um 30€ bekommt. Da Finde ich 150% aufschlag nicht so schlimm, v.a. wer sich ein Dress kaufen will, kauft es, wer es nicht kaufen will, kauft es auch nicht um 70€ :ratlos:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Odia, scheissegal. Wem das Trikot gefällt solls kaufen, die anderen sollens nicht kaufen! Ich werds mir heute kaufen (+Hose) und unterstütz die Austria mit meinem Geld! Das orange Trikot von damals hab ich auch gekauft - das gefällt auch nicht jedem! Wurscht - Geld für die Austria!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Odia, scheissegal. Wem das Trikot gefällt solls kaufen, die anderen sollens nicht kaufen! Ich werds mir heute kaufen (+Hose) und unterstütz die Austria mit meinem Geld! Das orange Trikot von damals hab ich auch gekauft - das gefällt auch nicht jedem! Wurscht - Geld für die Austria!!! :v:

Und wer das Gold hat schafft an, Nicht?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Heut nochmal nachgefragt im Shop, also es kommt definitiv keine violette CL-Fan-Wäsche mehr, sehr schade! :nein::nein::nein:

Auf die CL-Collection gibts auch keinen Mitgliederrabatt, find ich auch a bisserl schwach von der Austria :(

So is es halt nur ein fades schwarzes T-Shirt geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heut nochmal nachgefragt im Shop, also es kommt definitiv keine violette CL-Fan-Wäsche mehr, sehr schade! :nein::nein::nein:

Auf die CL-Collection gibts auch keinen Mitgliederrabatt, find ich auch a bisserl schwach von der Austria :(

So is es halt nur ein fades schwarzes T-Shirt geworden ...

Afaik wird das von der UEFA geregelt. Der Stadionsprecher hat da was angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.