Champions League Wäsch


Johnny Cut

Recommended Posts

...

Ein Leiberl, das zum Großteil aus Gold besteht, kann meines Erachtens nur sehr schwer wirklich gut aussehen. Das sieht aber zusätzlich auch noch eher fad aus.

Werd mir noch überlegen ob es das CL- oder Awaytrikot wird.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sondern?

Von der letzten Saison des Meistercups (91/92) aufs das erste Jahr der CL (92/93) hat sich der Modus genau gar nicht verändert. Warum man es unbenannt hat, weiß ich nicht. Vielleicht gabs mehr Geld, ansonsten hat sich am Bewerb (außer dem Namen) aber nichts geändert.

Richtig. Und somit haben wir, der FK Austria Wien Uefa Champions League gespielt.

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Am Tag danach kann man es natürlich dann auch im Store zu jederzeit kaufen.

Okay. Ich hab das de facto wie von mir dargestellt auf fb aufgeschnappt. Also von einer Privatperson, nicht vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gut, ok. Wenn man den Europapokal der Landesmeister unter dem Namen "Championsleague" dazurechnet, dann habt ihr recht.

De facto hat sich nämlich der Modus zwischen 1991/92 (Meistercup) und 1992/93 (CL) genau gar nicht verändert.

interessant, dass der größte korinthenkacker und klugscheißer, den das asb je gesehen hat derartig schwach auf der brust ist, wenns um formalitäten geht

und nach denen haben wir selbstverständlich 2 mal uefa championsleague gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.