FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2014 Haben jetzt noch 10 Tage Magic Life in der Türkei gebucht im September. Vorher gehts noch nach Mallorca und im April nach New York. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Januar 2014 Sommerurlaub ist jetzt fix gebucht August: 1 Woche Schottland inkl. Military Tattoo Außerdem am Programm: Stockholm mit der besten Freundin (verm. Juli) Österreichurlaub (Therme) ev. noch mal nach Deutschland (Forentreffen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Wie wärs mit Myanmar + Thailand (Bangkok und Umgebung)? Myanmar steht bei mir ganz oben auf der Liste und wird heuer im Sommer in Angriff genommen. myanmar am besten so bald wie möglich. war im herbst dort und es ist ein tolles land, leider kommen immer mehr touristen (vor allem die thais führen sich zum teil ziemlich ungut auf, weil sie ja aus dem "zivilisierten" nachbarland kommen) - noch freuen sich die leute wenn sie jemand aus dem ausland treffen. außerdem noch wirklich günstig (auch wenn die preise stetig steigen). was ich leider nicht geschafft habe war die schifffahrt auf dem ayeyarwady, da hätt ich noch ein paar tage mehr urlaub gebraucht. @topic: vor hätte ich tibet, allerdings machen einem das die chinesen ja nicht sehr leicht und es ist immer die frage ob's ein visum gibt. was genau steht noch in den sternen, ausgehend von kathmandu wäre natürlich der kailash toll - ansonsten verlass ich mich auf die empfehlungen von meinem sherpa-kumpel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2014 wer im februar deutschland mit dem zug bereisen möchte, für den könnte die gold bahncard 25 interessant sein, kostet für 4 monate 25 euro (bzw. 50 euro für 1. klasse).und der clou:Holt Deutschland vom 07.02.2014 - 23.02.2014 in Sotschi Gold, reisen Sie am Folgetag des Medaillengewinns kostenlos in den Zügen der Produktklasse ICE, IC und EC sowie den IC Bussen (innerdeutsch) der Deutschen Bahn! Zeigen Sie einfach Ihre GOLD BahnCard 25 bei der Kontrolle im Zug vor.http://www.bahn.de/micro/view/bahncard-gold/index.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Februar 2014 Städtetrip im Juli: Lissabon-Madrid-Valencia-Barcelona-Nizza-Monte Carlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) 18.- 21.01.14: Norditalien (Turin, Bergamo, Mailand, Parma) -done-01.- 02.02.14: Köln -done-25.- 28.02.14: Lissabon-done-17.- 19.05.14: Florenz08.- 13.06.14: Norwegen 15.- 17.08.14: Nürnberg (inkl. Flug mit Junkers 52 ) 08.- 11.10.14: Moldawien19.- 23.12.14: Malta bearbeitet 12. Mai 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2014 WE im Mai Tirol WE im Juli Linz ----------- Traum wäre mal eine Kreuzfahrt aber das auch nur mit der Richtigen Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2014 3.4.-7.4. London fürs erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 4 Tage London im Jänner bereits hinter mir und 3 Tage Schladming folgen im März. Im Juni gehts 1,5 Wochen mit dem CampingAuto nach Rovinj & Ende August für 12 Tage nach Santorin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 4 Tage London im Jänner bereits hinter mir und 3 Tage Schladming folgen im März. Falls du vor hast Nachtrodeln zu gehen in Schladming, gönn dir auf jeden Fall die 5€ teurere Tageskarte als die Einfache Bergfahrt. Weil nach dir ersten Fahrt wirds dir Spaß machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 Falls du vor hast Nachtrodeln zu gehen in Schladming, gönn dir auf jeden Fall die 5€ teurere Tageskarte als die Einfache Bergfahrt. Weil nach dir ersten Fahrt wirds dir Spaß machen danke für den tipp ... wenn sichs ausgeht wollten wir das eh machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) 03.01.-05.01. Bad Füssing - Thermen 22.02-23.02. Venedig - Karneval -check- 06.07-11.07 Ostdeutschland, Dresden - Leipzig - Chemnitz(Schlafplatz Dresden, Rest per Bus) ??? 05.08-10.08 Noch keine Ahnung was, aber irgendwo will ich hin in dem Zeitraum 10 Tage Badeurlaub mit 2 Ausflügen im September(nach den Schulferien) Zwischen März und Juni immer zwischen Landshut und Leipzig irgendwo verstreut sein, aufgrund des Praxissemesters bearbeitet 24. Februar 2014 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 Im Oktober Moldawien (eventuell mit Rumänien) ist angedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Februar 2014 UPDATE erstes Halbjahr. 9.01. Kamerun + Sao Tome + Angola + Namibia [X] 21.2.-23.2 Hamburg [X] 28.2.-3.3. Adana 19.4.-8.05. USA(Südstaaten) 6.6.-10.6. Italien(Toskana) 19.6.-22.6. Lettland 18.-30.7. Kirgisistan + China + Tadschikistan - Detailplanung ENDE ;-) 28..03-30.03. Haus (Ski-Ending) 29.05. - 02.06. Erbi(Kurdistan) 19.09.-21.09. Tirol (Ballonfahren) 08.10. - 12.10. Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 Fahrts ihr alle zusammen oder was zum Geier ist so spannend an Moldawien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts