Reiseziele 2014


iceman

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Ok, danke! Von budapest deutlich günstiger als von wien gewesen?

Ja, liegt aber in ersten Linie daran, dass es sich um Billigfluglinien handelt.

Aber auch allgemein lohnt es sich einen Blick auf Budapest zu werfen, manchmal um einiges günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fliegen von Budapest mit Wizzair nach Dubai und dann mit FlyDubai weiter.

Beim Hinflug ist es eine Übernachtung, beim Rückflug nur ein Tag. Wieviele Stunden genau weiß ich jetzt aber auch nicht.

was kosten dann z.b. die flüge? ;)

wizzair is ja sowieso sehr günstig... bin nur einmal mit denen geflogen, aber habs noch so in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, wieder thailand im februar, aber halt tw. andere gegend.

alles weitere bitte gerne hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96612-2-wochen-im-februar-abu-dhabi-phuket-bangkok/page-3#entry5925271

zudem auch stoppover in abu dhabi (nicht dubai), kommentare und hilfen ebenfalls gerne gesehen :RiedWachler:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80321-vae-abu-dhabi/

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

was kosten dann z.b. die flüge? ;)

wizzair is ja sowieso sehr günstig... bin nur einmal mit denen geflogen, aber habs noch so in erinnerung.

Budapest-Dubai ~170€

Dubai - Colombo ~200€

(beides aber nur mit Handgepäck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

zwei wochen wallonie anfang april, vier wochen irland (inkl. einer woche hausboot) im juni/juli. herbst noch offen.

Was gibt es denn 2 Wochen in Wallonien zu tun? Im Ernst... sag's mir. Ich war bislang nur in Waterloo, have gehört, dass Namur noch ganz nett sein soll und dann... was gibt's noch?

Vorsichtige Planung meinerseits:

Im Frühjahr Jan/Feb ein Wochenende nach Vorarlberg/Liechtenstein _Liechtenstein_

Im Frühling April/Mai dann ein paar Tage nach Slowenien _Slowenien_ Maribor soll ganz nett sein...

Sommer: Wandern im Murtal _Steiermark_

rest: tba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

also anstatt Maribor(eher nicht die Perle), empfehle ich Laibach. Ansosnten Küste um Koper/Piran oder die Berge um den Triglav.

ok, für 370 € nach Sri Lanka is eigentlich unschlagbar!!!! :v:

top angebot! handgepäck reicht dem dave auch auf einer 4-wochen tour, hehe.

das könnte man glatt für eein verlängertes nutzen ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich flieg im Jänner von Indien nach Hause und habe beim Umsteigen über 20 Stunden Aufenthalt in Doha,

weiß jemand ob man den Flughafen problemlos verlassen kann bzw. wie viel eine Einreise kostet?

War vl schon jemand dort und kann mir etwas in Doha empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg im Jänner von Indien nach Hause und habe beim Umsteigen über 20 Stunden Aufenthalt in Doha,

weiß jemand ob man den Flughafen problemlos verlassen kann bzw. wie viel eine Einreise kostet?

War vl schon jemand dort und kann mir etwas in Doha empfehlen?

überhaupt kein Problem. visa kostet ca. 20 € und ist ausschließlich per Kreditkarte zahlbar!

dauert ca. 5 Minuten bei der einreise. Doha ne typische golfstadt wie Dubai, nur nicht so viel zu bieten.

aber man kann schon nen tag dort verbringen. war mehrfach in qatar, also 20h kann man schon was machen.

würde dir vorschlagen einfach mal Doha zu erkunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

überhaupt kein Problem. visa kostet ca. 20 € und ist ausschließlich per Kreditkarte zahlbar!

dauert ca. 5 Minuten bei der einreise. Doha ne typische golfstadt wie Dubai, nur nicht so viel zu bieten.

aber man kann schon nen tag dort verbringen. war mehrfach in qatar, also 20h kann man schon was machen.

würde dir vorschlagen einfach mal Doha zu erkunden...

das hört sich mal gut an!

wie kommt man den dort vom Flughafen am besten ins Zentrum? gibt's einen guten Bus oder sind die Taxis eh nicht so teuer?

ich war letzten Juni in Muscat, die Preis in der Stand waren schon auf Mitteleuropäischen Niveau, aber die Taxipreise waren zum Glück sehr günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.