Reiseziele 2014


iceman

Recommended Posts

Madame Butterfly

Sommerurlaub ist jetzt fix gebucht :v:

August: 1 Woche Schottland inkl. Military Tattoo

Außerdem am Programm:

Stockholm mit der besten Freundin (verm. Juli)

Österreichurlaub (Therme)

ev. noch mal nach Deutschland (Forentreffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie wärs mit Myanmar + Thailand (Bangkok und Umgebung)? Myanmar steht bei mir ganz oben auf der Liste und wird heuer im Sommer in Angriff genommen.

myanmar am besten so bald wie möglich. war im herbst dort und es ist ein tolles land, leider kommen immer mehr touristen (vor allem die thais führen sich zum teil ziemlich ungut auf, weil sie ja aus dem "zivilisierten" nachbarland kommen) - noch freuen sich die leute wenn sie jemand aus dem ausland treffen. außerdem noch wirklich günstig (auch wenn die preise stetig steigen). was ich leider nicht geschafft habe war die schifffahrt auf dem ayeyarwady, da hätt ich noch ein paar tage mehr urlaub gebraucht.

@topic: vor hätte ich tibet, allerdings machen einem das die chinesen ja nicht sehr leicht und es ist immer die frage ob's ein visum gibt. was genau steht noch in den sternen, ausgehend von kathmandu wäre natürlich der kailash toll - ansonsten verlass ich mich auf die empfehlungen von meinem sherpa-kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer im februar deutschland mit dem zug bereisen möchte, für den könnte die gold bahncard 25 interessant sein, kostet für 4 monate 25 euro (bzw. 50 euro für 1. klasse).

und der clou:
Holt Deutschland vom 07.02.2014 - 23.02.2014 in Sotschi Gold, reisen Sie am Folgetag des Medaillengewinns kostenlos in den Zügen der Produktklasse ICE, IC und EC sowie den IC Bussen (innerdeutsch) der Deutschen Bahn! Zeigen Sie einfach Ihre GOLD BahnCard 25 bei der Kontrolle im Zug vor.

http://www.bahn.de/micro/view/bahncard-gold/index.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

18.- 21.01.14: Norditalien (Turin, Bergamo, Mailand, Parma) -done-
01.- 02.02.14: Köln -done-
25.- 28.02.14: Lissabon-done-
17.- 19.05.14: Florenz
08.- 13.06.14: Norwegen

15.- 17.08.14: Nürnberg (inkl. Flug mit Junkers 52 :clap: )
08.- 11.10.14: Moldawien
19.- 23.12.14: Malta

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

4 Tage London im Jänner bereits hinter mir und 3 Tage Schladming folgen im März.

Falls du vor hast Nachtrodeln zu gehen in Schladming, gönn dir auf jeden Fall die 5€ teurere Tageskarte als die Einfache Bergfahrt. Weil nach dir ersten Fahrt wirds dir Spaß machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls du vor hast Nachtrodeln zu gehen in Schladming, gönn dir auf jeden Fall die 5€ teurere Tageskarte als die Einfache Bergfahrt. Weil nach dir ersten Fahrt wirds dir Spaß machen

danke für den tipp ... wenn sichs ausgeht wollten wir das eh machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

_Deutschland_03.01.-05.01. Bad Füssing - Thermen

_Italien_ 22.02-23.02. Venedig - Karneval -check-

_Deutschland_ 06.07-11.07 Ostdeutschland, Dresden - Leipzig - Chemnitz(Schlafplatz Dresden, Rest per Bus)

??? 05.08-10.08 Noch keine Ahnung was, aber irgendwo will ich hin in dem Zeitraum

_Tuerkei_ 10 Tage Badeurlaub mit 2 Ausflügen im September(nach den Schulferien)

Zwischen März und Juni immer zwischen Landshut und Leipzig irgendwo verstreut sein, aufgrund des Praxissemesters :davinci:

bearbeitet von Danidinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

UPDATE erstes Halbjahr.

9.01. Kamerun _Kamerun_ + Sao Tome _SaoTome_ + Angola _Angola_ + Namibia _Namibia_[X]

21.2.-23.2 Hamburg [X]

28.2.-3.3. Adana _Tuerkei_

19.4.-8.05. USA(Südstaaten)

6.6.-10.6. Italien(Toskana)

19.6.-22.6. Lettland

18.-30.7. Kirgisistan _Kirgisistan_ + China _China_ + Tadschikistan _Tadschikistan_ - Detailplanung ENDE ;-)

28..03-30.03. Haus (Ski-Ending)

29.05. - 02.06. Erbi(Kurdistan)

19.09.-21.09. Tirol (Ballonfahren)

08.10. - 12.10. Moldawien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.