Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

living legend

mir fehlt scheinbar ein wenig fantasie, damit ich alans fussbewegung richtung sonnleitners knie als normales einsteigen einstufe, vorallem in der einstellung, wo man sonnleitner von schräg vorne sieht, schaut das schon sehr vorsätzlich aus. mmn eine komplett grindige aktion, vorallem von einem spieler wie alan, der selbst lange zeit aufgrund einer schweren knieverletzung pausieren musste, aber dass der kein kind von traurigkeit ist, weiss man ja eh schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alan, das war gelb.

Jancker: nid zum entschuldigen, auch wenn so etwas sehr oft passiert.

Keine Ahnung wie, aber wir haben nicht verloren. Wobei es schon sehr wenig war.

Pause bitte nutzen.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mir fehlt scheinbar ein wenig fantasie, damit ich alans fussbewegung richtung sonnleitners knie als normales einsteigen einstufe, vorallem in der einstellung, wo man sonnleitner von schräg vorne sieht, schaut das schon sehr vorsätzlich aus. mmn eine komplett grindige aktion, vorallem von einem spieler wie alan, der selbst lange zeit aufgrund einer schweren knieverletzung pausieren musste, aber dass der kein kind von traurigkeit ist, weiss man ja eh schon länger.

da bin ich ganz bei dir.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mir fehlt scheinbar ein wenig fantasie, damit ich alans fussbewegung richtung sonnleitners knie als normales einsteigen einstufe, vorallem in der einstellung, wo man sonnleitner von schräg vorne sieht, schaut das schon sehr vorsätzlich aus. mmn eine komplett grindige aktion, vorallem von einem spieler wie alan, der selbst lange zeit aufgrund einer schweren knieverletzung pausieren musste, aber dass der kein kind von traurigkeit ist, weiss man ja eh schon länger.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir fehlt scheinbar ein wenig fantasie, damit ich alans fussbewegung richtung sonnleitners knie als normales einsteigen einstufe, vorallem in der einstellung, wo man sonnleitner von schräg vorne sieht, schaut das schon sehr vorsätzlich aus. mmn eine komplett grindige aktion, vorallem von einem spieler wie alan, der selbst lange zeit aufgrund einer schweren knieverletzung pausieren musste, aber dass der kein kind von traurigkeit ist, weiss man ja eh schon länger.

Seh ich ähnlich, einem grobschlächtigen Senioren-Hobbykicker kann sowas vllt. bei einem misslungenen Balleroberungs-Versuch versehentlich passieren.

Aber einem professionellen Ballstreichler wie Alan würd ich dafür einfach zuviel an Körperbeherrschung unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt scheinbar ein wenig fantasie, damit ich alans fussbewegung richtung sonnleitners knie als normales einsteigen einstufe, vorallem in der einstellung, wo man sonnleitner von schräg vorne sieht, schaut das schon sehr vorsätzlich aus. mmn eine komplett grindige aktion, vorallem von einem spieler wie alan, der selbst lange zeit aufgrund einer schweren knieverletzung pausieren musste, aber dass der kein kind von traurigkeit ist, weiss man ja eh schon länger.

man kennt den spieler 'alan' eh schon zur genüge, der legt sich dann eh wieder mal selbst ein ei.

mit samt-handschuhen würde ich ihn am platz mal sicher ned anfassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach wollte sonnleitner zeit schinden knapp vor der pause.

beim foul bleibe ich dabei, das war aus meiner sicht ein harscher einstuieg aber nix besonders grausliches. die aufregung über das angeblich so dreckige einsteigen kann ich nicht nachvollziehen.

ich würde mich nicht behaupten trauen dass alan sonnleitners knie treffen wollte, eventuell wollte sich alan vorbeischieben.

nein, warum sollte ich auch? gelb kann man geben, muss man aber nicht geben. ich finde es aber faszinierend wie sich alle sicher sind, mit welcher absicht alan agiert hat. da haben ein paar die grün weiße brille auf.

das ist deine interpretation von dem was du gesehen hast, ich sehe dass alan sich mit seinem körper ansonnleitner vorbeipressen will.

zum vorbeipressen brauch ich aber nicht so runtertreten. aber wurscht, ist natürlich meine Interpretation. und ich bin auch der Meinung das man schon für weniger rot gesehen hat. das der Alan ein dreckiger kicker ist, beweist er vorallem gegen uns regelmässig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Seh ich ähnlich, einem grobschlächtigen Senioren-Hobbykicker kann sowas vllt. bei einem misslungenen Balleroberungs-Versuch versehentlich passieren.

Wie postest denn du über den Ernstl?

:=

Vielleicht war der kleine Alan auch nur traurig, weil sie ihm letztens beim fortgehen im supertollen Night-Club von Dosencity (Ironie off) bespuckt haben ...

Hool! :D

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Vielleicht war der kleine Alan auch nur traurig, weil sie ihm letztens beim fortgehen im supertollen Night-Club von Dosencity (Ironie off) bespuckt haben ...

Der dürfte nirgends beliebt sein und eine grindige Sau obendrein.

Bei so einem Spiel wie gestern wäre Dibon 100% gegangen ... der hat sich brutal auf das Spiel gegen die Öchslein gefreut und da hätte ihm CJ gar nichts reinrufen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war der kleine Alan auch nur traurig, weil sie ihm letztens beim fortgehen im supertollen Night-Club von Dosencity (Ironie off) bespuckt haben ...

Der dürfte nirgends beliebt sein und eine grindige Sau obendrein.

Bei so einem Spiel wie gestern wäre Dibon 100% gegangen ... der hat sich brutal auf das Spiel gegen die Öchslein gefreut und da hätte ihm CJ gar nichts reinrufen brauchen.

-||-

geh rudi hearst tz..

Anwesende Senioren-Hobbykicker sind vom Vorwurf der Grobschlächtigkeit natürlich ausgenommen

:lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir fehlt scheinbar ein wenig fantasie, damit ich alans fussbewegung richtung sonnleitners knie als normales einsteigen einstufe, vorallem in der einstellung, wo man sonnleitner von schräg vorne sieht, schaut das schon sehr vorsätzlich aus. mmn eine komplett grindige aktion, vorallem von einem spieler wie alan, der selbst lange zeit aufgrund einer schweren knieverletzung pausieren musste, aber dass der kein kind von traurigkeit ist, weiss man ja eh schon länger.

als normales einsteigen würde ich es ja nicht bezeichnen, eher als versuch sich irgenwie vorbeizupressen. viel fantasie hab ich da nicht benötigt, hehe. doena hat auch nix grausliches erkannt (um irgendwen pseudoseriösen noch als argument in die schlacht zu werfen).

zum vorbeipressen brauch ich aber nicht so runtertreten.

grad wennst den fuß vorbeibringen willst, musst ihn ja auf den boden bringen, damit du standfestigkeit (grrr) bekommst. aber wir müssen akzeptieren, dass wir das unterschiedlich interpretieren. mazunte sagt es schon richtig, ich war selber immer ein recht harter spieler und akzeptiere daher auch deutlich mehr.

Seh ich ähnlich, einem grobschlächtigen Senioren-Hobbykicker kann sowas vllt. bei einem misslungenen Balleroberungs-Versuch versehentlich passieren.

was soll denn das schon wieder heißen? so ein rotzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

als normales einsteigen würde ich es ja nicht bezeichnen, eher als versuch sich irgenwie vorbeizupressen. viel fantasie hab ich da nicht benötigt, hehe. doena hat auch nix grausliches erkannt (um irgendwen pseudoseriösen noch als argument in die schlacht zu werfen).

grad wennst den fuß vorbeibringen willst, musst ihn ja auf den boden bringen, damit du standfestigkeit (grrr) bekommst. aber wir müssen akzeptieren, dass wir das unterschiedlich interpretieren. mazunte sagt es schon richtig, ich war selber immer ein recht harter spieler und akzeptiere daher auch deutlich mehr.

gut, ich bin ja auch kein kind von traurigkeit beim fussball, aber diese situation bewerten wir beide scheinbar wirklich völlig anders. akzeptier ich so.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Anwesende Senioren-Hobbykicker sind vom Vorwurf der Grobschlächtigkeit natürlich ausgenommen

meine grobschlächtigen zeiten sind mittlerweile auch vorbei, muss eher drauf schauen, dass ich mich nicht selber verletze.

gut, ich bin ja auch kein kind von traurigkeit beim fussball, aber diese situation bewerten wir beiden scheinbar wirklich völlig anders. akzeptier ich so.

naja bist mir eigentlich bisher als sehr fairer spieler aufgefallen, ich war deutlich härter und auch eventuell schmutziger. die unterschiedliche interpretation müssen wir akzeptieren. es soll schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.