Recommended Posts

Austrianer

Das war wohl nichts.

Das einzig Positive an diesem Tag war das Tor von Okotie. Ansonsten war Leere im Kopf und Müdigkeit in den Beinen. Der Punkt war eher glücklich, Tirol war stark und hätte sich auch mehr verdient.

Schade um die zwei verlorenen Punkte, aber nach Europacup-Spielen ist das nichts Neues.

Ein Déjà vu der Art, wie es mir nicht gefällt, aber an das wir uns ev. wieder gewöhnen müssen.

Eine Tragödie ist es aber auch nicht...

Ich rechne im Herbst auch noch öfter mit solchen Partien. Alles andere wäre meiner Ansicht nach untypisch.

Und scheißts Euch nicht an. Es gibt noch 29 mal 3 Punkte zu vergeben. Punkterekord ist durchaus noch möglich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war wohl nichts.

Das einzig Positive an diesem Tag war das Tor von Okotie. Ansonsten war Leere im Kopf und Müdigkeit in den Beinen. Der Punkt war eher glücklich, Tirol war stark und hätte sich auch mehr verdient.

Schade um die zwei verlorenen Punkte, aber nach Europacup-Spielen ist das nichts Neues.

Ein Déjà vu der Art, wie es mir nicht gefällt, aber an das wir uns ev. wieder gewöhnen müssen.

Eine Tragödie ist es aber auch nicht...

Komisch irgendwie. Habe von uns schon mehrmals schlechtere Spiele gesehen, welche du positiver gesehen hast. Gestern habe ich unser Team nicht schlecht gesehen. Es war gestern auch ein sehr guter Gegner bei uns im Horr. Müde waren schon einige unserer Spieler nach der Pause, aber ich finde nicht leer. Sie hatten nämlich die Kraft/den Willen nach dem Rückstand zu figthen und den Ausgleich zu erzielen. Mit etwas Glück hätte es noch zum Sieg reichen können. Wäre allerdings unverdient gewesen. Die Punkteteilung geht absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es war das zu erwartende :kotz: Spiel. Unpräzise, ineffizient und Fehleranfällig hoch 3. Die einzigen Lichtblicke mMn Murg (zwar mit Abstrichen aber bemüht und technisch stark, ich glaub der kann was werden) und Okties Rückkehrertor Nr. eins. Komischerweise bin ich trotz des oasch Spieles selten so entspannt auf der Tribüne gesessen (war vielleicht bei dem einen oder anderen Spieler auch zum Teil so?).

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

sch.... ich hoff nur das wir uns wieder steigern werden und nicht mehr so viel rotieren sonst wirds ganz knapp mit einer Platzierung unter den top 3 hoffe es war nur ein Ausrutscher heute und wir spielen nicht jedesmal so wenn wir in der Woche ein CL Spiel haben.

:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Im Endeffekt konnte man diese Leistung fast voraussehen.

Am besten jetzt ausruhen in der Pause und dann wieder mit voller kraft zu 3 pkt gegen Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für alle, die nicht dabei sein konnten, anbei ein kleine Videozusammenfassung der gestrigen Partie:

Hast du die Szene wo der Typ auf der Süd den Ball gefangen hat?

war nämlich mein Bruder:-)

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wahnsinn, was sich so manche - nach dem was spielerisch im vergangenen Jahr über weiteste Strecken gezeigt wurde - schön reden (oder von diesem Kader "erwarten").

Für mich war das die x-te Partie, in der wir nach vorne überwiegend ideen- und planlos wirken, zudem erschreckend langsam (inwieweit das an der Dienstag-Partie liegt, kA, zu Saisonbeginn hieß es, es läge am Timing der Vorbereitung).

Und wieviele Hochkaräter wir hinten wieder verteilt haben....der Hulk wird si gfrein :x

Jun wie gg. Zagreb unterirdisch, Rotpuller same. Hosiner tötet weiter hochprozentige Chancen. Immerhin, Murg mit netter 1. HZ, aber das wars dann eigentlich auch schon an Positivem.

So wird das echt ein zaaaaches Jahr.

amen !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

rotpuller bitte nicht mehr, das soll ein bl-spieler sein? wie hinig muss ramsebner sein, dass er an diesen antikicker nicht vorbeikommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

:deppat:

Klar weil wir gestern gegen ein wacker das im aufwind ist nur 1:1 gespielt haben wirds knapp mit einem europacupplatz.

Man sollte einfach respektieren, dass der besagte User scheinbar gern mal ein "Nerverl" ist und eher pessimistisch durchs Internet-Forums-Leben spaziert.

:-)

Respektieren heißt aber nicht ernstnehmen!

So wird das echt ein zaaaaches Jahr.

Zach wird´s vorallem und auch deswegen, weil wir sehr, sehr viele Trotteln auf der Tribüne (Nord) haben. Am Dienstag noch kollektiver Freudentaumel, alle Spieler quasi Superstars und ein paar Tage später werden den eigenen Spielern Worte wie Wappler, Tschusch (!!) und "Du bist genauso, wie mei Oida. Ois Orsch!" zugerufen.

Leider hebt sich der durchschnittliche Austriafan scheinbar nicht wirklich von seinesgleichen anderen Coleurs ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So ist das eben mit der Erwartungshaltung. Ibk war gestern ein starker Gegner. Zur Pause können wir trotzdem schon deutlich führen. Uns gelingt das Tor nicht, Ibk schon und schon hast du den Salat. Dazu ein Safar, der sehr gut gehalten hat. Dass ein Murg erst am Beginn seiner Entwicklung steht, dass ein Hoho halt auch einmal einen Ast hat, dass Jun auch nicht in Topform spielt und dass wir am Diesntag ein schweres Spiel hatten, zählt offenbar wenig. Klar, das darf keine Ausrede sein, aber der Trainer entscheidet eben, dass er einige Spieler von Dienstag schont. Und der zweite Anzug passt halt nicht so gut. (Weder defensiv, noch offensiv, wobei die Defensive schwcher war). Als Royer und Mader kamen wurde es auch gleich besser. Der dritte Joker hat sogar gestochen, nach Royerassist.

Alles in allem über weite Strecken eine ansehliche Partie, aber klar, wenn man im Meisterjahr 4 Mal gegen Ibk gewinnt, muss das zwangsläufig immer so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag