FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

1. Halbzeit war bis auf die Chancenverwertung eigtl. Ganz ok, was nach der Halbzeit abgelaufen ist war nahezu rapidesk. Mehr als das X haben wir uns heut ned verdient und damit muss man sogar zufrieden sein.

Rotpuller in der 2. Eine Katastrophe, dicht gefolgt von Dilaver.

Gegen Grödig muss man gewinnen, sonst verlieren wir langsam aber doch den Anschluss nach oben, gegen Sturm away wirds dann ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sch.... ich hoff nur das wir uns wieder steigern werden und nicht mehr so viel rotieren sonst wirds ganz knapp mit einer Platzierung unter den top 3 hoffe es war nur ein Ausrutscher heute und wir spielen nicht jedesmal so wenn wir in der Woche ein CL Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Genau. Platz drei wird sicher schwer zu erreichen sein. Das weiß man. Jetzt schon. :lol:

Ried könnte mal wieder verlieren :D

das okotie-tor fiel übrigens nach einem freistoß der eig. nicht zu geben gewesen wäre....

zumindest lt. sky-fuzzy grad jetzt in der zusammenfassung

Der Schiri war in beiden Richtungen sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Genau. Platz drei wird sicher schwer zu erreichen sein. Das weiß man. Jetzt schon. :lol:

Stimmt schon, langsam sollt man aber damit aufhörn die "fixen" 3er ned einzufahren. Könnt dann doch knapper werden als vielen lieb ist, wenn Ried die Form halbwegs halten kann... Und auch Sturm sollt man noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kirchler fühlt sich generell benachteiligt.... nicht nur in der szene

naja, es gab zB auch freistoß für innsbruck, nachdem zwei innsbrucker zusammen gerannt sind

war das von wallner gegen ortlechner so um min 60 eigentlich eine tätlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meiner Ansicht nach ein gutes Spiel von beiden Seiten. Die Austria leider erste Hälfte in der Offensive manchmal zu ungenau und daher ohne Torerfolg. gut gefallen hat mir die Balleroberung und das relativ gute Umschalten (dass ned alles immer 100% klappt miteinbezogen).

zweite Hälfte wollte man offensichtlich noch einen Zahn zulegen und hat das Forechecking intensiviert, leider hat das den geschickt agierenden Innsbruckern ein paar Mal die Gelegenheit gegeben einen Konter anzubringen und so sind sie dann auch irgendwo verdient in Führung gegangen. Mit den Wechseln hat es jeweils ein bisserl gedauert bis sich alle umgestellt haben, aber erstens waren sie logisch, zweitens zum richtigen Zeitpunkt und drittens waren beide Spieler am Tor beteiligt.

besonders gefallen hat mir Murg, der für einen so jungen Spieler den Ball toll behaupten kann aber einen ordentlichen Zug zum Tor hat; Grünwald der immer wieder gute Pässe in die Spitze spielt und auch wenn er vorne ist für Gefahr sorgt (kann die Kritik hier an ihm ÜBERHAUPT NICHT teilen), Holland mit tollem Stellungsspiel und Hosiner, der am Feld irrsinnig viel arbeitet und vorne/hinten/in der Mitte die Bälle sichert und möglichst schnell wieder ins Spiel bringt, leider das notwendige Timing vor dem Tor ein bisserl vermissen lässt - ABER die Chance hat Safar einfach brilliant gehalten, und der is ja auch kein Lulubär.

ned so super find ich Jun und das schon seit längerer Zeit. weiß nicht worans liegt, aber mir kommt vor er bringt nur 80% von dem was er kann und denkt das is genug. wobei es einen fundamentalen Unterschied machen würde, wenn er weniger auf Tauchstation ginge und mehr investieren würde um sich mit dem Ball durchzusetzen. aber ok.

was die Leute da mit Rotpuller haben, kann ich nicht nachvollziehen. beim Tor geht Ortlechner raus und lässt den Gegenspieler auf der Innenseite von Rotpuller, der noch dazu selbst einen Mann zu decken hat. außerdem lags nicht an ihm, dass man sich offensiv zuwenig durchsetzen konnte.

und ja Innsbruck hat einfach sehr gut gespielt, von der Organisation und vom Einsatz her. dass sich unsere zuwenig angestrengt hätten, kann man aber nicht behaupten, wenn 2/3 der Zweikämpfe gewonnen wurden (abzüglich der zum Teil grotesken Entscheidungen von Hameter zweite Hälfte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jo mei. Gegen Innsbruck werden noch andere auch Punkte liegen lassen oder haben das schon.

Wer so spielt wie wir heute, hat sich keinen Sieg verdient. Die rechte hintere Seite mit Rotpuller und Dilaver war nett ausgedrückt amateurhaft.

Bjelica möchte ich heute auch ein wenig kritisieren, denn Holland und Jun hätten schon viel früher raus gehört.

Dass Hosiner den Ball nicht mehr ins Tor bringt und Safar nach wie vor ein Topgoalie ist kommt noch dazu.

Lindner hat uns mit der Parade bei 0:1 im Spiel gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ist es gerecht, am heutigen Tag das B-Wort in den Mund nehmen? Wenn Innsbruck um ein Minimum abgebrühter agiert gewinnen die das problemlos, so fällt halt in der 90. doch noch der Ausgleich und alle haben es gewusst...

Und ich überleg die ganze Zeit welches B-Wort? ;-)

Innsbruck war Besser - wohl nicht über 90 Minuten gesehen

Unsere Leistung war Beschissen - 1. Hälfte und zum Schluss war's eigentlich ganz ok.

Bjelica - ja so heißt unser Trainer

Letztendlich haben wir uns aber durch einen wohl eher nicht zu gebenden Freistoß kurz vor Schluß zu einem 1:1 gebrunzt, das schreibt man aber mit G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.