FC Thun - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Für mich ist dieses Spiel gegen Thun schon richtungsweisend. Verlieren wird, war das schon mit dem Aufstieg wieder. Gewinnt man dort, dann kann das der Startschuss für eine tolle Gruppenphase werden.

Ich seh Dynamo Kiew auch nicht als Übermannschaft, da ist alles drinnen in der Gruppe. Wichtig wäre es nur gut zu starten, sonst rennst den Punkten wieder ewig hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für mich ist dieses Spiel gegen Thun schon richtungsweisend. Verlieren wird, war das schon mit dem Aufstieg wieder. Gewinnt man dort, dann kann das der Startschuss für eine tolle Gruppenphase werden.

Ich seh Dynamo Kiew auch nicht als Übermannschaft, da ist alles drinnen in der Gruppe. Wichtig wäre es nur gut zu starten, sonst rennst den Punkten wieder ewig hinterher.

Absolut, so seh ich das auch. Ein Auswärtssieg gleich zu Beginn kann einiges bewirken.

Deswegen schrei ich mir dort die Mandln ausse, ich glaub fest dran dass ma da was reissn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich bin optimisch - das formbarometer zeigt nach oben, das letzte ergebniss gibt viel selbstvertrauen, das wird ein sieg!

fyp.. das 0:1 vs grödig und admira hat mich nicht so überzeugt :augenbrauen:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Am Mittwoch Vormittag reist unsere Mannschaft samt Trainer- und Betreuerstab, den Vereinsoffiziellen, Medienvertretern und einem ersten Teil der Fans nach Bern in die Schweiz - von dort geht es dann für den Großteil gleich weiter ins benachbarte Thun.

Für Mittwoch gab es aber kein offizielles Reiseangebot, oder habe ich etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ein Auswärtssieg kann niemals Pflicht sein.

Zu Hause sind 7 Punkte zu machen und mit jedem Auswärtspunkt steigen die Chancen auf einen Platz an der Sonne.

Daher wäre ich mit einem Punkt schon sehr zufrieden, sehe aber auch einer Niederlage noch gelassen entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.