FC Thun - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Ja, wir mögen Euch auch ;)

Dass mit dem Kunstrasen... verständlich. Wir Thuner Fans sind auch nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen, als man uns das verklickert hat. Aber zumindest lässt sich darauf nicht bloss rumkicken, sondern auch technisch schöner Fussball spielen. War nicht immer so in Thun:

thunyb2011.jpg20050831_203636.jpg

Sind Bilder aus dem alten Lachenstadion (von 2011). Das hatte zwar "Naturrasen" :facepalm: . Sah aber manchmal wirklich mehr wie ein Kartoffel- (oder meinetwegen Kuh-)acker aus als ein Fussballfeld. Und manchmal konnte man sogar drin schwimmen :augenbrauen:. Das Spielfeld lag in der Nähe des Sees und aufgrund des nassen Untergrunds hatte man öfters Probleme mit dem "Rasen". Der Kunstrasen ist die bessere Alternative, glaubts mier.

Ansonsten war das Lachen ein echt tolles old-school-Stadion... Kult

Lachenstadion.jpg

danke für die aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich geh davon aus das in nebensektoren auch noch tickets von rapidler gekauft werden... war ja überall schon so der fall..

Nö, hab auf da fc thun hp glesen dass es nur abos im stadion gibt.

Darum glaub ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sitzplan_2010.gif

Eventuell kann uns der fc_thun beantworten, in welche Richtung der Gästesektor erweitert wird? Wie viel von der Hintertortribüne werden wir bekommen. In die Sektoren B1 und B2 werden wohl kaum 1000 Leute passen? Danke schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sitzplan_2010.gif

Eventuell kann uns der fc_thun beantworten, in welche Richtung der Gästesektor erweitert wird? Wie viel von der Hintertortribüne werden wir bekommen. In die Sektoren B1 und B2 werden wohl kaum 1000 Leute passen? Danke schon einmal.

Ich glaub, das ist das falsche Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nö, hab auf da fc thun hp glesen dass es nur abos im stadion gibt.

Darum glaub ich nicht ;)

ich muss mich selbst korrigieren:

Einzelticket-Verkauf SK Rapid Wien

Der Einzelticket-Verkauf für das Spiel gegen SK Rapid Wien vom 19. September 2013, 21.05h startet am Samstag, 14. September 2013, 09.00 Uhr. Es gelten diese Ticketpreise.

Tickets können ausschliesslich beim SportXX im Zentrum Oberland (Mo. – Do. 08.00-20.00h, Fr. 08.00-21.00h sowie Sa. 07.30h-17.00) und beim Ochsner Sport im Panorama-Center (Mo. – Do. 09.00-20.00h, Fr. 09.00-21.00h sowie Sa. 08.00h-17.00) zu den jeweiligen Öffnungszeiten gekauft werden. Ebenfalls am Spieltag ab 1¾ Stunden vor Spielbeginn an den Abendkassen. Bei den Ticketcorner Verkaufsstellen stehen aus organisatorischen Gründen für dieses Spiel keine Tickets zur Verfügung.

sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub, das ist das falsche Stadion...

Ganau, das ist Basel :winke:

Zur Frage, kenne mich dort nicht aus aber von den TV Bildern vom Partizan Spiel würde ich rictung C (nehme mal an dass die Gegentribüne auch dort C heisst) tippen. Macht auch Sinn, da der Fansektor sicher nicht in die Haupttribüne mit VIP bereich verlängert wird :) . über die genaue Menge habe ich null Ahnung (FC Basel Fan :winke: , bin aus neugier in diesem Faden gelandet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, nach dem erfolgreichen Wochenende steht jetzt die EL auf dem Programm. Das erste Spiel. Dibon nach wie vor fraglich, vielleicht schafft es ja wer am Montag/Dienstag aufs Training und kann berichten.

Caveman

Trimmel - Sonnleitner - Behrendt/Dibon - fajeölfkjdföieaodkc

Petsos - Bsoko

Hofmann

Schaub - Boyd - Burgstaller

Noch eine kurze Frage:
Wie sieht es bei uns mit den gelben Karten aus? Werden die von der Quali mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.