FC Thun - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sorgen macht mir der kunstrasen. sich darauf einzustellen, ist sehr mühsam. der gegner wird auch eine gewisse grundqualität haben und zusammen mit dem geläuft kann das schon gefährlich werden. ein x traue ich unseren burschen durchaus zu, aber dazu muss natürlich viel zusammenpassen. für mich ist es ganz schwierig das spiel einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

auch hier noch einmal:

Griaseich ... braucht noch wer eine Karte für Thun ?? Uns is ein Mitfahrer abgesprungen ... natürlich zum Selbstkostenpreis ...


.... für mich ist es ganz schwierig das spiel einzuschätzen.

und das is, für mich, das schöne am EC ... einfach gegen unbekannte/neue Gegner zu spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorgen macht mir der kunstrasen. sich darauf einzustellen, ist sehr mühsam. der gegner wird auch eine gewisse grundqualität haben und zusammen mit dem geläuft kann das schon gefährlich werden. ein x traue ich unseren burschen durchaus zu, aber dazu muss natürlich viel zusammenpassen. für mich ist es ganz schwierig das spiel einzuschätzen.

im EC sollte es so etwas nimma geben!

qft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Warum ist es eigentlich erlaub international auf Kunstrasen zu spielen? Überhaupt wenn es die klimatischen Bedingungen absolut nicht erfordern!?

Wieso sollte es nicht erlaubt sein?

Was spricht gegen kunstrasen. (um dazu zu sagen ich bin kein freund eines kunstrasen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es nicht erlaubt sein?

Was spricht gegen kunstrasen. (um dazu zu sagen ich bin kein freund eines kunstrasen)

gegen kunst-rasen spricht einfach die logik!

widerspricht sich dem eigentlichen spiel mmn.

post-11672-0-51234000-1379524122_thumb.j

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.