fc_thun Anfänger Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Wie "isnt it pacha" schon andeutete, gehen bei uns etliche Gäste (sonst im D9/D10) auch ins C8 oder E11... bearbeitet 16. September 2013 von fc_thun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Oh Mann bin ich heute schon spitz auf die Partie. Hoffentlich nehmen wir Punkte mit aus der Schweiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2013 Für mich ist dieses Spiel gegen Thun schon richtungsweisend. Verlieren wird, war das schon mit dem Aufstieg wieder. Gewinnt man dort, dann kann das der Startschuss für eine tolle Gruppenphase werden. Ich seh Dynamo Kiew auch nicht als Übermannschaft, da ist alles drinnen in der Gruppe. Wichtig wäre es nur gut zu starten, sonst rennst den Punkten wieder ewig hinterher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2013 Für mich ist dieses Spiel gegen Thun schon richtungsweisend. Verlieren wird, war das schon mit dem Aufstieg wieder. Gewinnt man dort, dann kann das der Startschuss für eine tolle Gruppenphase werden. Ich seh Dynamo Kiew auch nicht als Übermannschaft, da ist alles drinnen in der Gruppe. Wichtig wäre es nur gut zu starten, sonst rennst den Punkten wieder ewig hinterher. Absolut, so seh ich das auch. Ein Auswärtssieg gleich zu Beginn kann einiges bewirken. Deswegen schrei ich mir dort die Mandln ausse, ich glaub fest dran dass ma da was reissn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Ich bin optimisch - das formbarometer zeigt nach oben, letzten ergebnisse geben viel selbstvertrauen, das wird ein sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Ich bin optimisch - das formbarometer zeigt nach oben, das letzte ergebniss gibt viel selbstvertrauen, das wird ein sieg! fyp.. das 0:1 vs grödig und admira hat mich nicht so überzeugt bearbeitet 17. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 fyp.. das 0:1 vs grödig und admira hat mich nicht so überzeugt Aber das 0:0 in salzburg doch hoffentlich schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 17. September 2013 Aber das 0:0 in salzburg doch hoffentlich schon?1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Weiß man schone etwas ob Dibon spielen kann? Bzw. tritt er überhaupt die Reise mit an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. September 2013 Weiß man schone etwas ob Dibon spielen kann? Bzw. tritt er überhaupt die Reise mit an? Ja, er is dabei! http://www.skrapid.at/9609+M5a547b935ae.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2013 Am Mittwoch Vormittag reist unsere Mannschaft samt Trainer- und Betreuerstab, den Vereinsoffiziellen, Medienvertretern und einem ersten Teil der Fans nach Bern in die Schweiz - von dort geht es dann für den Großteil gleich weiter ins benachbarte Thun. Für Mittwoch gab es aber kein offizielles Reiseangebot, oder habe ich etwas verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. September 2013 Ein Auswärtssieg kann niemals Pflicht sein. Zu Hause sind 7 Punkte zu machen und mit jedem Auswärtspunkt steigen die Chancen auf einen Platz an der Sonne. Daher wäre ich mit einem Punkt schon sehr zufrieden, sehe aber auch einer Niederlage noch gelassen entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. September 2013 Für Mittwoch gab es aber kein offizielles Reiseangebot, oder habe ich etwas verpasst? Das sind wohl die V.I.P-Leut dabei. Offiziell gabs für Mittwoch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. September 2013 Wird ein staubiger Handicapsieg von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2013 Ich wünsch euch morgen sehr viel Glück und kommt mit drei Punkten und ana vuifettn heim ;-) P.s. Probierts mal das Schweizer Bier, schmeckt eig. rcht gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts