FC Dila Gori - SK Rapid Wien 0:3 (0:1)


Doena

Recommended Posts

Leistungsträger

Mit 2 Siegen in die Gruppenphase. So wie es sich gehört. Von trifon wird man heute nichts mehr lesen, die Violas sind eh mit kollektiver Trauer wegen der Oaschgruppe beschäftigt, also alles in allem ein gelungener Abend. Schrammel allerdings beim Zoll abgeben oder halt irgendwo vergessen auf der Rückreise.

Und den Pichler bitte auch, dann ist der Schrammel nicht einsam wenn wir ihn wo vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch ein pfiffiger kopf erklären wie diese mannschaft mit diesem unattraktiven fussball in einer fremden stadt 20 000 leute ins stadion kriegt ?

Ist der aalborg&split bezwinger mythos so gross gewesen ? :D

Find ich auch spannend diese kleinen Details am rande wenn man sich deren Fussball zu gemüte führen muss.

Tor vor der Halbzeit war verflixt wichtig, vorher war das alles nicht ganz so locker.

Was Schrammel zeitweilig durch den Kopf geht während er versucht Fussball zu spielen will ich glaub ich gar nicht wissen. Hofmann zeigte in einigen Aktionen (wesentlich häufiger als in letzter Zeit) wieder was er kann, das würde uns schon sehr weiter helfen wenn er noch mal an frühere Leistungen halbwegs anschliessen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Alles möglich wieder mal bei den Gruppen, von super Auswärtsfahrten bis zu Horrorlosen alles dabei.

Horrorgruppe wäre mit PAOK und Partizan, so dies möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.