FC Dila Gori - SK Rapid Wien 0:3 (0:1)


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

In HZ1 noch gezittert,da wir schlecht spielten und die zwei Sitzer von Sabitzer u. Burgi ausgelassen haben,nach dem schönen Tor von Louis, haben wir uns auch spielerisch gesteigert, und hochverdient gewonnen.

Jetzt wünsch ich mir eine Gruppe wo man Aufstiegschancen hat,den Im Frühjahr sind die verletzten wieder einsatzfähig, und vielleicht kann man in Winter noch eine Verstärkung verpflichten, wo sie am notwendigsten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß nicht was ich sagen soll - das war heute ein fürchterliches Spiel. Dila Gori ist, bei allem Respekt, in allen Belangen deutlich unterlegen gewesen und hätte mMn gegen jeden Ö-Bundesligisten verloren. Was wir da teilweise aufführen, herumstümpern, ideenlos die Bälle verhauen, das tut wirklich weh.

Das Resultat heißt EL, aber ich hoffe es wird allen klar sein, dass da eine deutliche Steigerung her muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß nicht was ich sagen soll - das war heute ein fürchterliches Spiel. Dila Gori ist, bei allem Respekt, in allen Belangen deutlich unterlegen gewesen und hätte mMn gegen jeden Ö-Bundesligisten verloren. Was wir da teilweise aufführen, herumstümpern, ideenlos die Bälle verhauen, das tut wirklich weh.

Das Resultat heißt EL, aber ich hoffe es wird allen klar sein, dass da eine deutliche Steigerung her muss.

seh ich auch so , das ergebnis täuscht ein wenig. speziell die ersten 30 minuten waren - bis auf die aktion von sabitzer und burgstaller - grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ehrlich gsagt hab ich nicht, im Ganzen betrachtet, doch klarem Ergebnis gegen die Georgier gerechnet.

Hab mich aber, wie auch einige andere hier, von den vorherigen Spielen Dilas verunsichern lassen.

4x Gruppenphase in 5 Jahren kann sich schon sehen lassen.

Jetzt bitte:

Tottenham

Freiburg

Thun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gratulation fürn Aufstieg!

... trotzdem wünsch ich euch jetzt so eine Oarschgruppe, was wir schon haben! ;)

Portugal, Spanien und Russland? Jep, so ne scheiss Gruppe Wünsch ich uns auch.

Bin nervöser als gestern vor dem Spiel. Ich wusste, die Mannschaft packt das. Auslosung lagen uns ja noch nie, dann kommt noch der LL scheiss dazu und das Besiktas Urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. weil er zuletzt so kritisiert wurde, unser Capitano gestern mit einigen feinen Aktionen und Passspielen, dazu 2 Assists. Weiter so Steffen!

Generell zum Spiel: Novota herausragend, hätt ich nie geglaubt das er mal eine so starke Nr. 1 wird. Burgstaller fand ich auch richtig stark gestern, leider hats mit dem Tor nicht geklappt. Sabitzer leider noch außer Form, hoffentlich hat ihm das Tor geholfen. Pichler hat seine Sache auch gut gemacht und gegen solch eine ungute Mannschaft ist er sehr wichtig.

Schrammel wiedermal eine Katastrophe. Alle anderen durchwegs in Ordnung.

Ich freu mich einfach für die Jungs!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Btw. weil er zuletzt so kritisiert wurde, unser Capitano gestern mit einigen feinen Aktionen und Passspielen, dazua 2 Assists. Weiter so Steffen!

Generell zum Spiel: Novota herausragend, hätt ich nie geglaubt das er mal eine so starke Nr. 1 wird. Burgstaller fand ich auch richtig stark gestern, leider hats mit dem Tor nicht geklappt. Sabitzer leider noch außer Form, hoffentlich hat ihm das Tor geholfen. Pichler hat seine Sache auch gut gemacht und gegen solch eine ungute Mannschaft ist er sehr wichtig.

Schrammel wiedermal eine Katastrophe. Alle anderen durchwegs in Ordnung.

Ich freu mich einfach für die Jungs!

Kann man genauso unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Btw. weil er zuletzt so kritisiert wurde, unser Capitano gestern mit einigen feinen Aktionen und Passspielen, dazua 2 Assists. Weiter so Steffen!

Generell zum Spiel: Novota herausragend, hätt ich nie geglaubt das er mal eine so starke Nr. 1 wird. Burgstaller fand ich auch richtig stark gestern, leider hats mit dem Tor nicht geklappt. Sabitzer leider noch außer Form, hoffentlich hat ihm das Tor geholfen. Pichler hat seine Sache auch gut gemacht und gegen solch eine ungute Mannschaft ist er sehr wichtig.

Schrammel wiedermal eine Katastrophe. Alle anderen durchwegs in Ordnung.

Ich freu mich einfach für die Jungs!

This.

Jetzt haben wir 3 nominelle Linksverteidiger, und alle 3 sind nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.