Doena Super FOMO Report post Posted August 29, 2013 Alles zum Spiel gegen den Aalborg-Bezwinger hier rein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Report post Posted August 29, 2013 Europapokaaaaaal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Beckal I♥⚽ Report post Posted August 29, 2013 Super Burschen, über die Leistung hüll ma den Mantel des Schweigens Gruppenphase 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted August 29, 2013 völlig verdienter aufstieg, gratulation . vier mal in fünf jahren EL ist schon eine hausnummer. nur jetzt bitte mal genug punkte holen, um aus eigener kraft gesetzt zu sein.wie Aalborg und Hajduk an dieser furchtbar limitierten truppe scheitern konnten, frag ich mich aber schon... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Report post Posted August 29, 2013 Nikosia im Moment genauso raus wie Udine. Setzung Topf 3. What a day 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted August 29, 2013 Viel leichter als erwartet. Die wenigen Chancen der Georgier hat Novota gut pariert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted August 29, 2013 Alles zum Spiel gegen den Aalborg-Bezwinger hier reinUnd Split. Passt, wir sind drin. Und um das Geld können wir ja den Maierhofer holen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Legende Report post Posted August 29, 2013 Was soll man da viel schreiben, danke an meine geliebte Rapid und auf eine schöne Gruppenphase 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
filippinho ASB-Legende Report post Posted August 29, 2013 (edited) EUROLEAGUE Damit definitiv ein interessanter Herbst! Helden des Spiels: König Louis und der Fussballgott Edited August 29, 2013 by filippinho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Report post Posted August 29, 2013 Zu leicht! Wer sind die nächsten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bianco verde Im ASB-Olymp Report post Posted August 29, 2013 Schlecht gespielt. Gut gewonnen. Jetzt schaumamal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted August 29, 2013 sooooo fad! RAPID 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quaisar Inaktiv Report post Posted August 29, 2013 (edited) In der ersten Hälfte doch noch gezittert und dann noch die Chance gleich am Anfang der 2.Hälfte, aber in Summe dann doch locker geschafft. Spielerisch bitte noch um einiges steigern, sonst wird das wieder eine traurige Gruppenphase. Und auch wenns jetzt leichter war, emotional gegen Aston Villa wars 10x schöner. Edited August 29, 2013 by Quaisar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Report post Posted August 29, 2013 Wir sind so... so... Europapokal. Ich will Karten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Report post Posted August 29, 2013 sehr brav gespielt in hälfte zwei! alles richtig gemacht. tor von Behrendt war <3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts