FC Dila Gori - SK Rapid Wien 0:3 (0:1)


Doena

Recommended Posts

Postinho

Ich hab es ärger befürchtet, v.a. nach dem Schrammelaussetzer.

Aber mit Schaubs Tor war es eigentlich gegessen, selbst der Anschlusstreffer in der 46. Minute hätte vermutlich nichts geändert.

Schaub ist immer wichtiger geworden, SHFG mit klarer Aufwärtstendenz, Burgstaller dreckig und doch so wichtig, ebenso Pichler, der mit eigentlich gut gefallen hat, und über Novota brauchen wir fast nicht zu reden. Ausser dass ich das Gefühl habe, dass sich manchmal unsere Spieler auf sein Herauslaufen verlassen und dass das nicht immer passiert.

Freu mich auf die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab es ärger befürchtet, v.a. nach dem Schrammelaussetzer.

Aber mit Schaubs Tor war es eigentlich gegessen, selbst der Anschlusstreffer in der 46. Minute hätte vermutlich nichts geändert.

Schaub ist immer wichtiger geworden, SHFG mit klarer Aufwärtstendenz, Burgstaller dreckig und doch so wichtig, ebenso Pichler, der mit eigentlich gut gefallen hat, und über Novota brauchen wir fast nicht zu reden. Ausser dass ich das Gefühl habe, dass sich manchmal unsere Spieler auf sein Herauslaufen verlassen und dass das nicht immer passiert.

Freu mich auf die Gruppenphase.

Perfekt zusammengefasst!

Nur Dibon und Schrammel bereiten mir für die Gruppenphase bedenken!

Würde den Pichler statt Dibon mal ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ein Frauenhoserl mit einer Bremsspur drinnen ist ein Schas gegen dieses Posting.

und auch sonst.

fand die leistung sehr ok. da haben wir in der berüchtigten 3. Quali Runde gegen ähnlich kaliber schon ganz andere auftritte abgeliefert. verausgabt wird man sich auch nciht haben, passt scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich entschuldige mich demütig für die angeschwuggelten Bremsspurvibes in der Vorbesprechung. Wir sind die Guten. Rapid weiß wo es hingehört. :yes: Auch dank eines bärenstarken Kapitäns am heutigen Abend, für den ich immer und immer wieder sehr viel Liebe und demütige Zuneigung übrig habe, wohl auch noch wenn ihn nur mehr eine Krücke stützen wird können, irgendwann. Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung.

Hoch RAPID! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.