FC Dila Gori - SK Rapid Wien 0:3 (0:1)


Doena

Recommended Posts

Weiß nicht was ich sagen soll - das war heute ein fürchterliches Spiel. Dila Gori ist, bei allem Respekt, in allen Belangen deutlich unterlegen gewesen und hätte mMn gegen jeden Ö-Bundesligisten verloren. Was wir da teilweise aufführen, herumstümpern, ideenlos die Bälle verhauen, das tut wirklich weh.

Das Resultat heißt EL, aber ich hoffe es wird allen klar sein, dass da eine deutliche Steigerung her muss.

seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Unspektakulär, wie wir heuer in die Gruppenphase gekommen sind.
Wenn ich da an die Dramen von Birmingham und den kriegsähnlichen Zuständen von Saloniki zurückdenke, war das gestern ein Augarten-Nachmittagspaziergang mit der Großmutter.
nächstes Jahr bitte wieder.

hab ich eh auch gleich zum besten geben müssen, extrem fade partie! :=

Ajo, beim Tor vom Behrendt hätt ich mich fast anbrunzt vor lachen, ein Wahnsinn wie sehr die dann nachglassen haben :laugh:

wie er da durch spaziert is, des machst ned amal gegen einen landesligisten;

fein war's trotzdem zum anschauen, is kirscherl quasi am sahnetörtchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich seh die Leistung gestern durchaus positiv. Klar haben wir vor allem in HZ 1 zu viele Bälle leichtfertig verschenkt und hat Schrammel einmal mehr unterstrichen, dass die LV-Position aktuell die wohl größte Schwachstelle in unserem Team darstellt, aber selbst in unseren besten Jahren hatten wir bei Auswärts-EC-Spielen gegen Gegner auf diesem Niveau immer wieder Probleme und war das nur selten fein zum Anschauen. Da geht's ganz einfach ums drüber kommen, was wir bis auf ein zwei Schrecksekunden in der ersten Hälfte auch souverän geschafft haben, was wohl - wenn wir mit dem gleichen Resultat gegen Aalborg oder Hajduk weitergekommen wären - hier Jubelstürme ausgelöst hätte, anstatt jetzt den Gegner auf Regionalliga-Niveau abzustufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sag ich ja. Schaub geht nicht unter Hundert Tausend Millionen weg :davinci:

minimum.

aber ernsthaft wenn der Junge so weiter macht, werden wir Ihn wohl nicht mehr lange halten können.

Ich rechne bereits nächsten Sommer, bzw. spätestens Winter 2014 mit einem Wechsel in eine stärkere Liga.

Ich denke und hoffe, dass Schulte die Eier hat ordentlich Geld für ihn zu verlangen.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde wir haben es gscheit runtergespielt. Mag sein es war keine Glanzleistung, gegen die Holzhacker muss man mit so einem Spiel aber auch zufrieden sein. Da waren Tacklings dabei, Jesus!

Absolut. Die Attacke gegen Hofmann in der 75. ca., nachdem der Dila-Spieler gegen Trimmel den Ball verloren hat war zB echt jenseitig. Dafuer gabs nicht einmal Gelb!

Was mich am Spiel aber am meisten gestoert hat, sind die vielen, halbherzig verschenkten Baelle im Angriff. Schrammel ist zB so ein Kandidat, der haut teilweise einfach Flanken in den Strafraum, obwohl weit und breit kein Rapidler in der Naehe ist. Sabitzer hat das leider auch ein paar Mal gemacht. Wenn man sich vor Augen fuehrt, wie zB leider die Austria gegen Dinamo das mMn absolut beste aus den wenigen Offensivaktionen gemacht hat, ist da ein extremer Unterschied zu uns erkennbar. Kein Einsatz, keine Idee, da fehlt derzeit einfach noch sehr viel.

Mit Emotionen und dem EL-Rapid-Geist werden schon wieder die ein oder anderen guten Partien und hoffentlich ein paar Punkte rausschauen, aber von einer Topform sind wir derzeit leider echt weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Andererseits muss man auch sagen, wir hatten zumindest zahlreiche Offensiv-Aktionen ... bei der Austria wurde jeder Ball weit nach vor geschlagen und wurden Angriffsbemühungen schon im Keim erstickt (die Bälle wurden also nicht im Angriff, sondern schon beim Rausspielen halbherzig verschenkt) und dann hat's halt bei vier Aktionen zweimal geklingelt wobei das erste ein Eigentor war und auch das zweite Tor eher nach dem Prinzip Zufall (zumindest wenn man bedenkt, wie der Ball zu Hosiner kam) entstanden ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Die Attacke gegen Hofmann in der 75. ca., nachdem der Dila-Spieler gegen Trimmel den Ball verloren hat war zB echt jenseitig. Dafuer gabs nicht einmal Gelb!

Was mich am Spiel aber am meisten gestoert hat, sind die vielen, halbherzig verschenkten Baelle im Angriff. Schrammel ist zB so ein Kandidat, der haut teilweise einfach Flanken in den Strafraum, obwohl weit und breit kein Rapidler in der Naehe ist. Sabitzer hat das leider auch ein paar Mal gemacht. Wenn man sich vor Augen fuehrt, wie zB leider die Austria gegen Dinamo das mMn absolut beste aus den wenigen Offensivaktionen gemacht hat, ist da ein extremer Unterschied zu uns erkennbar. Kein Einsatz, keine Idee, da fehlt derzeit einfach noch sehr viel.

Mit Emotionen und dem EL-Rapid-Geist werden schon wieder die ein oder anderen guten Partien und hoffentlich ein paar Punkte rausschauen, aber von einer Topform sind wir derzeit leider echt weit entfernt

was erwartest du dir?

man muss echt zufrieden sein, nachdem was seit abgang pacults so alles verreinsseitig passierte;

in 2-3 jahren sieht es hoffentlich wieder ganz anders aus.

bin stolz auf unser trainerteam inkl. dieser doch sehr jungen mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.