Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Zeigens die Auslosung irgendwo im TV? Europa wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. August 2013 Wo seh ich die Töpfe? BZW welche Gegner sind möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2013 Vielleicht bei Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Wo seh ich die Töpfe? BZW welche Gegner sind möglich? +1 P.s.: Ausse mit de Tepf! bearbeitet 29. August 2013 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Wo seh ich die Töpfe? BZW welche Gegner sind möglich? mmmm Tepf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Wartet erstmal die anderen spiele ab, da kämpfen einige Favoriten noch um den aufstieg. Erst dann sieht man die entgültige Topfeinteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2013/14 Hier sieht man schon teilweise die Einteilung aber da fehlen ja noch ein Haufen Partien daher muss man jetzt sowieso noch abwarten bis die Liste vollständig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2013 Zeit wirds http://www.youtube.com/watch?v=4wax8J-stKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Zeigens die Auslosung irgendwo im TV? Europa wir kommen! Sky Sport News zeigts sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Mit 2 Siegen in die Gruppenphase. So wie es sich gehört. Von trifon wird man heute nichts mehr lesen, die Violas sind eh mit kollektiver Trauer wegen der Oaschgruppe beschäftigt, also alles in allem ein gelungener Abend. Schrammel allerdings beim Zoll abgeben oder halt irgendwo vergessen auf der Rückreise. Und den Pichler bitte auch, dann ist der Schrammel nicht einsam wenn wir ihn wo vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. August 2013 Also morgen um 13 Uhr zeigt Eurosport die EL Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Wo seh ich die Töpfe? BZW welche Gegner sind möglich? http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2013/14 laufen aber noch viele spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2013 Welchen Koeffizienten hat Partizan und Thun??? Thun gleich mit dem 1:0 und damit Gleichstand ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Kann mir noch ein pfiffiger kopf erklären wie diese mannschaft mit diesem unattraktiven fussball in einer fremden stadt 20 000 leute ins stadion kriegt ? Ist der aalborg&split bezwinger mythos so gross gewesen ? Find ich auch spannend diese kleinen Details am rande wenn man sich deren Fussball zu gemüte führen muss. Tor vor der Halbzeit war verflixt wichtig, vorher war das alles nicht ganz so locker. Was Schrammel zeitweilig durch den Kopf geht während er versucht Fussball zu spielen will ich glaub ich gar nicht wissen. Hofmann zeigte in einigen Aktionen (wesentlich häufiger als in letzter Zeit) wieder was er kann, das würde uns schon sehr weiter helfen wenn er noch mal an frühere Leistungen halbwegs anschliessen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. August 2013 Alles möglich wieder mal bei den Gruppen, von super Auswärtsfahrten bis zu Horrorlosen alles dabei. Horrorgruppe wäre mit PAOK und Partizan, so dies möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts